Antenne abgebrochen

So ein Zukunftsmodell das nie die Straße erreichen wird.

Wir können ja mal Wetten abschließen, ich denke nicht das er so wie auf den Bildern rauskommen wird.
Das ist der Unterschied zwischen Phantasie und Realität.

Wir können ja mal Wetten abschließen, ich denke nicht das er so wie auf den Bildern rauskommen wird.
Das ist der Unterschied zwischen Phantasie und Realität.
1758050834898.webp

😜ich nehm dann den🍾🥂

Hast du da die KI das Bild phantasieren lassen. :cool:

Hast du da die KI das Bild phantasieren lassen. :cool:
Nein, das Bild tauchte plötzlich einfach so aus den Tiefen des Internets auf, ich hab's geschickt bekommen & hierhin weitergeleitet💁‍♂️
Vielleicht ist das ja ein Tischlergesellenstück?:)

Vor ein paar Tagen ist mir die Antenne von meinem Spring abgefallen - konnte den Stengel zum Glück sichern. Offenbar ist die Mutter im Gewinde gebrochen - da auch eine Schadstelle an der Spitze des Stabes zu sehen war, vermute ich, dass ich oder einer der anderen Fahrer irgendwo hängen geblieben sein könnte.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich will jetzt nen neuen Stab reinschrauben. Rest der Schraube, der im Gewinde steckte, ist entfernt. Könnte mir jmd. bestätigen, dass meine Recherche zur Teilenummer 282068056R korrekt ist? Beim Lieferanten ist der Spring nicht aufgeführt - nur andere Dacia-Modelle. Könnte mir aber vorstellen, dass dacia das verbaut hat, was gerade herumlag.

Hier mal die Bilder vom Antennenmodell.
wie hast du das stück raus bekommen das ist bei unserem sandero 3 passier und wir haben sie jetzt notdürftig dangekläpt

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben