Anmeldung zum Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 ist GEÖFFNET!

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

TrofiSpring

eDacia-Interessierter
Ort
LK Reutlingen
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Wir sind auch optimistisch und freuen uns sehr auf die Reise !!! Statt Burger würde ich in Italien eher Pizza wählen ;-) und unser Kleiner hat nur einen Typ2 Stecker, also Schnellladung iss nicht. Aber dann haben wir schon mehr Zeit um die vielen netten Dörfer, die die Italiener mit viel Mühe und Liebe rund um die Ladesäulen herum gebaut haben, anzuschauen.
Aber im Ernst, das entspannte Fahren hat mich auch im normalen Alltag total gefangen genommen, der gelegentliche Umstieg auf einen Verbrenner (VW Up, der letzte mit Auspuff auf unserem Hof, den ich ab und zu von meiner Frau zugeteilt bekomme) ist eine Qual. Bis runter nach Kalabrien in unserem leichtfüßigen Spring, das wird spannend und entspannt zugleich.
Hab schon einen Blog eingerichtet, ich stell den Link ins Forum - wer will kann über die Einträge und Bilder ein bissel mit dabei sein und die Strecke nachverfolgen.
Einziger Wehmutstropfen: Das Spring-treffen findet ohne uns statt ... :-(
 

TrofiSpring

eDacia-Interessierter
Ort
LK Reutlingen
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Eine halbe Lösung fällt mir da schon mal ein: Da es im Urlaub ja immer ein bissel locker zugeht und die Sektflasche im heißen Italien im Eiskübel gekühlt werden sollte - wer mag schon lauwarmen Prosecco - wäre es doch eine Option den Kübel für den besseren Zugriff während der Fahrt links im Fußraum des Fahrers unterzubringen. Der bisherige Kupplungsfuß hat ja nix zu tun und könnte mit der Flasche im Eiswasser baden.
Jetzt brauchts nur noch einen weiteren praktikablen Vorschlag für das rechte Bein ... :unsure:
 

Spring-zula*161123

eDacia-Wissendurstiger
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Teilnehmer *innen
Und Anfahrt an den Edersee, Dacia Spring- Treffen am Samstag, 22.06.2024 :
●meine Checkliste:
- Sommerräder mit Paragraph 21 Eintrag in Fahrzeugschein/ Zulassungsbescheinigung Teil I, zum legalen "Cruisen on the road", da sonst "BE erloschen"...hihi
-
Tankkarte 1 und 2 onboard:
ADAC e-Charge Card und
ARAL pulse...sollten an der BAB funktionieren...hoho
- Essen bestellen bei "Schneider's" online, wegen Anlieferung...mmhh😋
- noch frischer Ölwechsel 0W-20 ? Nöööh
- GUTER Sound im 🚗, Yes
- Gute Laune mit im Handgepäck incl. Zahnbürste...😁😁Blink
- Kleine Aufmerksamkeiten, also mal keine Kuli's🫏
- keinen Stress...❗
- Platz für weitere wichtige Dinge, die ich vl vergessen haben könnte...
Hier bitte eintragen: ___________
Danke
Lg🌲
 

Gurke

eDacia-Kenner
Ort
Kaiserstuhl
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich bin oft in Gegenden mit schlechtem Empfang. Tipp: wenn du kein Netz bekommst, stelle am Handy G3 Netz Empfang oder LTE ein und dann bekommt man zuweilen noch ein-zwei Balken.

Apropos womit navigiert eigentlich das MediaNav?
 
Oben