Anmeldung zum Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 ist GEÖFFNET!

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Da ihr es ja kaum abwarten könnt, Euch anzumelden:

Es ist soweit, die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 ist geöffnet!

Was erwartet Euch, wenn ihr teilnehmt?

  • Es wird auch dieses Jahr eine Anreise-Challenge geben.
  • Die Möglichkeit, an einem Workshop zum Tausch des Innenraum-Luftfilters teilzunehmen und dabei günstig an einen Luftfilter zu kommen!
  • Wer noch das Rückwärtspiepen hat und es loswerden möchte, kann es sich auf dem Treffen wegprogramieren lassen!
  • Es wird dieses Jahr keine Teilnahmegebühr geben, stattdessen gibt es zur Finanzierung eine Tombola mit vielen Sachpreisen - lasst Euch überraschen.
  • Es wird dieses Jahr gekühlte Getränke zum Selbstkostenpreis vor Ort geben und das Fleisch für den Grill wird nach Online-Bestellung und Bezahlung frisch zum Veranstaltungsort geliefert.
  • Und natürlich wie immer, viele weitere Überraschungen und gute Laune vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung bitte ausschließlich per Mail an springtreffen@gmx.de, vergesst nicht Euren Forennamen mit anzugeben. Weitere Informationen sind nicht notwendig, ihr bekommt einen Link zum Anmeldeformular zugesandt. Bitte verliert nicht die Geduld, wenn sich die Antwortmail etwas verzögert, da ich in den Tagen um Ostern stark eingebunden bin. Sie wird kommen und keiner wird vergessen...

Bitte auch wenn ihr schon mal dabei wart, dieses Jahr neu anmelden!


Vielen Dank.

Wie immer findet ihr ausführlichere Vorabinformationen unter folgendem Link:
Allgemeine Info Spring Treffen 2024

Nach erfolgter Anmeldung mit dem Anmeldeformular bekommt ihr zeitnah die ausführlichen Infos zugesandt.
Dort sind dann alle notwendigen Details enthalten.

Also fix anmelden, auf Mail warten, Formular ausfüllen und sich vorfreuen.

Im Namen des Orga-Teams,
Bully66!
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Moin Mädelz und Junx 🙋‍♂️,

als Teil des Orga-Teams bin ich unverhofft, aber geplant, 3 Wochen vor dem Treffen in der Nähe vom Treffpunkt am Edersee. Ich werde dort dann den Verfügungsraum besichtigen und falls notwendig, mit dem Dorf-Sheriff und seinem Deputy alles noch notwendige besprechen. Alle Klarheiten werden dann noch beseitigt, so das wir uns auf ein tolles und unvergessliches Meeting einstellen können.

Er wird mir die Frage stellen...wie viele Springs werden diesmal kommen :unsure:? Meine Antwort wird sein...Alle :love: . Es ist genug Platz für alle von Euch....🤗:love:.

Also meldet Euch an. Nur dabei ist besser als Bilder im Forum :cool:

LG vom Orga-Team
@Bully66 , @Spring-high , @Pius2022 , @Sause
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Reminder...8 weeks to go

Hallo liebe Liebenden,
We want you for fun, denn es sind noch genug Plätze zum 3ten Dacia Spring am Edersee frei. Dem größten Spring-Treffen Deutschlands. Wir haben schon viele neue Gesichter gewonnen, brauchen aber noch mehr. Platz ist genug, das Rahmenprogramm ist wieder mal Top. Auch den Kindern wird es nicht langweilig. Spaß, viele Aktionen und lockeres Miteinander garantiert. Tolle Gespräche auch Abseits vom Spring. Hunde erlaubt (sofern sie nicht an mein Schnitzel wollen :ROFLMAO:).

Die üblichen Verdächtigen sind wieder am Start :love: und wir freuen uns auf viele Rookies 🤗.

Denn : Der Weg zum Treffen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt :cool:

btw...was die Politik/Wirtschaft nicht schafft, übertreffen wir aber sowas von locker : Die Frauenquote liegt derzeit bei fast 50% 💪.

Noch ist kein Anmeldeschluss. Anmeldelink siehe oben.

LG vom Orga-Team
@Bully66 , @Spring-high , @Pius2022 , @Sause
 

Empfohlene Communitys


Oben