Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felge mit ABE oder TÜV Abnahme bei den breiten Reifen?Ich habe mir jetzt 195/50R15 82 H bestelllt auf 15". Kann dann in Kürze berichten.
Bei RSU gekauft mit Passgarantie. ABE, Gutachten ist alles dabei. Klar, der TÜV will den Wagen sehen.B
Felge mit ABE oder TÜV Abnahme bei den breiten Reifen?
Dann gibt mal bitte Bescheid, ob DER TÜV alles durchgewunken hat, oder ob er zickig ist. Die Felgen sind??Bei RSU gekauft mit Passgarantie. ABE, Gutachten ist alles dabei. Klar, der TÜV will den Wagen sehen.
Gefällt mir sehr gut! Würden auch an meinem "Schwarzen" gut aussehen.Ronal R59 jetblack-frontkopiert 6x15 ET35 Anhang anzeigen 4178
Jepp, meiner hat am 24.12. Geburtstag, wahrscheinlich liegt es daranApropos. Du hast ja auch schon den mit dem tiefergelegten KofferraumöffnungsknopfScrabble...
Auf dem Foto kann ich auch nicht wirklich erkennen, dass die aus dem Radkasten rausschauen... Kann aber auch täuschen, wirst Du besser wissen/sehen.Der Herr vom TÜV hat sich den Wagen kurz angeschaut, aber leider überhaupt keine Zeit gehabt für den schriftlichen Kram.
Darf ich nach den ersten beiden Stellen der 5-stelligen Nummer am Ende Deiner Fin fragen? Weil Du müsstest ja wirklich einen der ersten der neueren Version haben? Danke!Jepp, meiner hat am 24.12. Geburtstag, wahrscheinlich liegt es daran![]()
50xxxDarf ich nach den ersten beiden Stellen der 5-stelligen Nummer am Ende Deiner Fin fragen? Weil Du müsstest ja wirklich einen der ersten der neueren Version haben? Danke!