Alles über UBER

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
Dacia Spring Electric - First Edition
Modell
Comfort+
Modelljahr
2021
Motor
45PS/33KW
Batterie
26.8 kWh Sunwoda
Softwareversion
0530
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Hier darf man über alles schreiben, auch über Uber ;-) Kennt sich zufällig jemand damit aus?

Gibt es einen km /Zeit Richtpreis ?

Über die App/Seite bekomme ich keine Antwort auf die angefragte Route.

Memmingen -> Saalbach ca. 300km / 4 Std am 1 Mai

Alternativen wie Bahn, Bus, Taxi sind nicht wirklich

Ein Mietwagen kostet ca. 300€

Ich kenne mich nicht mit Uber aus, mein Eindruck ist aber, daß die nur in einem begrenzten Umfeld fahren. Die Taxen sind ja auch nicht wirklich an langen Fahrten interessiert. Der Fahrer will auch überschaubar wieder zurück kommen. Ich wäre aber auch an besseren Informationen interessiert. (Hat aber alles nix mit dem Spring zu tun)

Im Konkretfall möchte ich jemanden helfen der in Memmingen landet und nach Saalbach AT hin muss. Nach 3 Tagen hätte er eine Mitfahrgelegenheit zurück zum Memminger Flughafen. Deswegen versuche ich eine günstigere Alternative zu den 300€ Mietwagen zu finden.

Und so als Sache interessant zu wissen welche Langstrecken Alternativen es gibt bzw. ob überhaupt über Uber machbar.

Eine Mitfahrgelegenheit über die Mitfahzentrale zu finden bei einer solchen speziellen Strecke mit so vielen Variablen ist nahezu unmöglich.

Ich habe jetzt nur kurz geschaut und deswegen als Ziel auch nur Salzburg ausgesucht.
Aber vom Memminger Flughafen fahren erfahrungsgemäß auch Busse regelmäßig an und ab.
Hier Flixbus.

Evtl näheres Ziel suchen und dann komfortabel die Reststrecke mit Taxi fahren.
Bei dem Buspreis kann man sich ja locker eine 100€-Taxifahrt leisten im Vergleich zu 300€
1744701558409.webp

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben