Adapter Handy am Radio

Ralf69

eDacia-Neuling
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
Ekectric 45 Comfort
Modelljahr
2022
Motor
45 PS
Batterie
45
Hallo,

wir haben gestern einen gebrauchten Spring gekauft. Er hat nur ein normales Radio. In der Mitte lässt sich ein Knopf entfernen, dahinter ist ein USB Ladeanschluss. Gibt es dafür eine Handyhalterung? Evtl. mit Ladefunktion. Habe so etwas in einem alten Smart gesehen... Finde im Internet nichts, bin da sonst nicht so dumm....😁

Finde im Internet nichts
@Lodgy hast du da was im Programm ??

Anbei mal ganz indiskret frage: Was hat deine Springerle denn gekostet, wie alt und KM Zahl
Privat oder Händler ? Musst nicht antworten oder ggf gerne Private Nachricht

Willkommen bei den Springern,
viel Spass und stets knautchfreie Schnute

Hallo,

wir haben gestern einen gebrauchten Spring gekauft. Er hat nur ein normales Radio. In der Mitte lässt sich ein Knopf entfernen, dahinter ist ein USB Ladeanschluss. Gibt es dafür eine Handyhalterung? Evtl. mit Ladefunktion. Habe so etwas in einem alten Smart gesehen... Finde im Internet nichts, bin da sonst nicht so dumm....😁
1768762694473.webp

So was hier, gell(Danke @Bender für's Foto)? Ich hab da beim Norma für 3,99€ eine Art kleine Gummimatte oben auf's Armaturenbrett gelegt. Da der Spring in Kurven jetzt nicht so dynamisch ist, solltest du damit gut fahren(mit Handy).
Oder für 1,99€ bei Ali:

@Lodgy hast du da was im Programm ??
Leider nicht wirklich.. mit den Handy-Lüfterklemmen verkratzt man sich die Lüfterdüsen, ansonsten Saugnapfmäßig an der Scheibe, wobei die Sicht dann eingeschränkter isch...

Willkommen im Forum! Viel Spaß mit dem Autochen! Hat der Kleine CCS? Dann wäre es Dir möglich zum Springtreffen am Edersee am 21 Juni zu kommen.

Hallo,

1768763840580.webp

Das Teil ist super -kann ich nur empfehlen...
Du kannst auch den Halter für den Smart nehmen - die sind kompatibel. Das Original ist bei Renault zu bekommen (z.B. im Twingo verbaut). Such mal bei Ebay - meinen hatte ich damals auch für kleines Geld gebraucht dort bekommen.

Anhang anzeigen 18968
So was hier, gell(Danke @Bender für's Foto)? Ich hab da beim Norma für 3,99€ eine Art kleine Gummimatte oben auf's Armaturenbrett gelegt. Da der Spring in Kurven jetzt nicht so dynamisch ist, solltest du damit gut fahren(mit Handy).
Oder für 1,99€ bei Ali:
Hallo, danke aber das möchte ich nicht...ich möchte das Handy mit Navi davorhängen und direkt laden. Der Händler wollte mal in der Kramecke schauen. Das gab es mal als Zubehör für dieses Radio.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben