Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch mein Gedanke, kannst du es selbst machen oder lässt du es machen?kann ich bald mitteilen wenn der neue da ist ca Mai - Juni erste Amtshandlung wird sein Unterbodenschutz zu verbessern .
Der "alte" Spring hat keine Stabilisatoren, von daher ist der Einbau von solchen schon eine wesentliche Verbesserung vom Fahrwerk.Geworben wird ja mit neuem Fahrwerk und Stabilisatoren...
Kann ich nicht bestätigen, dass die Querlenker ein "echter Schwachpunkt" sein sollen.. bei knapp 90.000km & 3 Jahren vorsichtshalber gewechselt, aber außer einem Kratzer/-Miniriß an einem Gummi, war weiter nichts auffälliges und wir hatten die Felgen und Räder von Anfang an, um jeweils 2 cm erweitert..Was ein echter Schwachpunkt bei Dacia ist sind die Querlenker und Spurstangenköpfe welche aber kein vermögen kosten und jede freie Werkstatt machen kann .