Ab wann...

Ich weiss ja nicht mal, was GTA ist...
Das ist nicht schlimm. GTA ist ein bekanntes Computerspiel, das in einem fiktiven Amerika spielt. Dort hast Du die Möglichkeit Dir verschiedenste Fahrzeuge "unter den Nagel zu reißen" und damit in der Stadt herum zu fahren um Aufträge zu erfüllen. Das geht vom Fahrrad bis zum Panzer. Daher meine - nicht wirklich ernst gemeinte Frage - ab wann man mit dem Spring in GTA herumfahren kann. :-)

Nein, ich hab GTA mal vor Ewigkeiten gespielt. Das Spiel ist nicht ganz so mein Ding. Die Frage war mehr oder weniger als Scherz gedacht.
Wenn Computerspiele, dann eher:
  • Sacred 2 - spielen wir gemeinsam schon seit es rausgekommen ist und immer wieder gerne.
  • Valheim - gerne und öfter.
  • Myst und ähnliche Spiele in allen Varianten
  • Dorfromantik - macht Spaß
  • Coockieclicker - nervig, aber tolles Spiel für lange Homeoffice-Tage, da man nicht ständig interargieren muss.
Nachfragen musst Du also nicht.. :-)

Myst hab ich früher auch gespielt. Tolle Grafik. Im Moment spiel ich FoE. Das kann aber ganz schön stressig werden, weil Du da als Einzelkämpfer nicht weit kommst, aber einige Spieler das in den Gilden recht verbissen sehen. Das macht (mir) dann auch keinen Spaß.

Myst hab ich früher auch gespielt
Hey Springliese, es gibt Myst jetzt auch in einer neuen Version:

Zitat:

"
Der geliebte Klassiker wurde neu interpretiert​
Myst wurde von Grund auf so entwickelt, dass es sowohl in der VR als auch auf traditionellen Flachbildschirmen spielbar ist. Es wimmelt nur so von neuer Kunst, neuem Sound, neu gestalteten Interaktionen und sogar optionaler Rätselzufälligkeit. Reise in die Zeitalter, löse Rätsel und werde Teil des surrealistischen Abenteuers, das zu deinem eigenen wird.​

"

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben