kann man in GTA mit dem Spring rumfahren? Weiß das jemand? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist so wie Mario Kart....Ich weiss ja nicht mal, was GTA ist...
Das ist nicht schlimm. GTA ist ein bekanntes Computerspiel, das in einem fiktiven Amerika spielt. Dort hast Du die Möglichkeit Dir verschiedenste Fahrzeuge "unter den Nagel zu reißen" und damit in der Stadt herum zu fahren um Aufträge zu erfüllen. Das geht vom Fahrrad bis zum Panzer. Daher meine - nicht wirklich ernst gemeinte Frage - ab wann man mit dem Spring in GTA herumfahren kann.Ich weiss ja nicht mal, was GTA ist...
Das sind so Spiele wie SIMS, Landwirtschaftsimulator etc. Eurotrucksimulator 2 hab ich noch nicht angetestet. Ich habs mal mit der Amerikanischen Variante probiert, gefiel mir aber nicht so gut. Da mag ich dann Dorfromantik doch mehr
Dorfromantik kenn ich nicht????
Hey Springliese, es gibt Myst jetzt auch in einer neuen Version:Myst hab ich früher auch gespielt
Der geliebte Klassiker wurde neu interpretiert | |
| |
Myst wurde von Grund auf so entwickelt, dass es sowohl in der VR als auch auf traditionellen Flachbildschirmen spielbar ist. Es wimmelt nur so von neuer Kunst, neuem Sound, neu gestalteten Interaktionen und sogar optionaler Rätselzufälligkeit. Reise in die Zeitalter, löse Rätsel und werde Teil des surrealistischen Abenteuers, das zu deinem eigenen wird. |