Atschie1957
eDacia-Interessierter
- Modelljahr
- 2023
Biete hier 4 Radkappen für den Dacia Spring an, Festpreis 80€ plus Versand.....oder Abholung. Keine Beschädigungen vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Bremsstaub oder ohne?Einfach so interessenhalber, wie schwer sind die Radkappen ca.?
Radkappe vom Dacia Spring 1, FL 2023...Ganz zufällig auf der Küchenwaage gelandet...lecker...Einfach so interessenhalber, wie schwer sind die Radkappen ca.?
Definitiv nicht, ohne Kappen nur mit den Stahlfelgen wird man wohl den höchsten Luftwiderstand haben. Da braucht es einfach andere Radkappen.Wenn es ohne Kappen weniger Widerstand gibt, verkaufe ich meine auch, und spare noch etwas Gewicht.
Wie soll man das verifizieren? Meint Ihr daß der Hersteller auf so etwas wie den Luftwiderstand geachtet hat? Geht da nicht einfach Design vor Sinn? Zugang zu einem Windkanal wäre schon interessant!Definitiv nicht, ohne Kappen nur mit den Stahlfelgen wird man wohl den höchsten Luftwiderstand haben