Verschenke 4 Linglong Reifen zu verschenken

Alarich

eDacia-Interessierter
Hallo,

wir benötigen die Originalbereifung nicht mehr, deshalb haben wir 4 Linglong Reifen mit ca. 6000km Laufleistung abzugeben.
Die Reifen können im LK Ludwigsburg abgeholt werden.

Gruss
Uwe
 

Comfort

eDacia-Erfahrener
Nehm ich gerne, falls du mir noch 3-4 Wochen zum Abholen geben kannst. 😄 Meiner soll erst Mitte Dezember kommen. 🙄 Kannst aber auch gerne an jm. anders abgeben, falls du nicht warten möchtest. Nette Aktion! 👍
 

Comfort

eDacia-Erfahrener
Oder Du holst sie schon vorher ab? 🤔 Dann hast Du sie schon bei Dir? 🤩 LG, Uwe
Das wird zeitlich nicht gehen leider, da ich nicht in unmittelbarer Umgebung wohne und die nächsten Wochen vollgeballert mit Terminen sind. Außerdem ist das Auto noch gar nicht da... Mit Öffis wird das nix. 😄 Von daher lasse ich gerne jm. anders den Vortritt und bedanke mich für das Angebot! 😀
 
Oben