onkelb
eDacia-Interessierter
was sollem deine Kommentare weiterhelfen? hättest du es dir wenigstens einmal angeschaut, könnte man den Fehler sachlich diskutieren.
ich bin überzeugt, dass es auf grund der Konstruktion bei so ziemlich jedem Auto, früher weniger, später mehr, glüht. Der Übergangswiderstand von Feder zu Massepunkt ist durch die fehlerhafte Konstruktion einfach viel zu groß.
Und das sieht man nicht von außen nur weil man denkt das Fernlicht ist eingeschaltet und leuchtet.
Mit zunehmender Nutzung glüht das Material mehr und mehr aus, bis der Massepunkt letztendlich seinen Kontakt verliert und es dunkel wird.
ich bin überzeugt, dass es auf grund der Konstruktion bei so ziemlich jedem Auto, früher weniger, später mehr, glüht. Der Übergangswiderstand von Feder zu Massepunkt ist durch die fehlerhafte Konstruktion einfach viel zu groß.
Und das sieht man nicht von außen nur weil man denkt das Fernlicht ist eingeschaltet und leuchtet.
Mit zunehmender Nutzung glüht das Material mehr und mehr aus, bis der Massepunkt letztendlich seinen Kontakt verliert und es dunkel wird.



