Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann wird auf den denn Rücksicht genommen?Ich halte hier einen Kunstoffschraube sogar für schlau. Da Getriebeöl nur selten nachgefüllt werden muss, wird sie auch nur selten geöffnet. Dafür zerstört sie nicht gleich das Getriebe wenn der grobmotorige Hilfshandwerker sie schief einschraubt![]()
Getriebe mit ...Inbus Metalleinfüll und mehrere Ablassschrauben am 65er , schon extrem...sogar ohne O- Ring , nur klassisch konisch dichten...d.h. nach "Richtig-Festziehen" kommt undicht, aufpassen.Wenn es nicht so ein Phantasiegewinde wie bei Mercedes ist, gibt es kein Hindernis, die Schraube mit einer aus Metall und mit Magneten zu ersetzen.
Die meinst das Klacken? Ja, macht es bei mir auch, aber beim Fahren habe ich keinen Klonk. Verstehe ich zwar nicht aber ist so.Macht das bei euch auch so komische geräusche wenn man am Reifen dreht?
Die meinst das Klacken? Ja, macht es bei mir auch, aber beim Fahren habe ich keinen Klonk. Verstehe ich zwar nicht aber ist so.
Entwicklungen, die quasi vorausgesehen* werden können,Der Fisch stinkt vom Kopf.
Genauso sieht es inzwischen bei Jaguar aus.
da ist sicher vieles richtig von dem was er erzählt - was er offensichtlich aber nicht richtig einschätzt ist, dass die Marke Jaguar nur noch eine verbrauchte Markenhülse ist.Entwicklungen, die quasi vorausgesehen* werden können,
wenn man/ frau Prof. Dr. Christian Riek* in seinen Ausführungen folgt. Klasse
Anamneseda ist sicher vieles richtig von dem was er erzählt - was er offensichtlich aber nicht richtig einschätzt ist, dass die Marke Jaguar nur noch eine verbrauchte Markenhülse ist.
Ein Jaguar wie ihn sich früher ein berühmter Professor, Schauspieler, Dirigent etc. gekauft hat - so einen gibt es schon eine ganze Zeit nicht mehr. Seitdem Ford diese Marke für seinen Focus oder Mondeo mit anderem Kühlergrill, Edelholzapplikation aus Plastik und Jaguarstatue auf der Motorhaube als Kombi und mit Dieselmotor an Möchtegerngroß und Schaumschläger verkauft hat, seitdem ist der Ikone das Leben ausgehaucht. Insofern stimmt die Vermutung des Professors dann wieder - hier kann man nix mehr kaputt machen... - leider
…
Mann, wo sind wir "hin-kapitalisiert" worden ? Wahnsinnig, wenn sich die Unehrlichkeit in der ersten Unternehmerebene nach unten durchsetzt und ohne Gnade fortpflanzt.
Dazu eine Prise Inkompetenz, gut kaschiert, gepaart mit einer Beratungsresistenz durch Wissenschaft und Wirtschaftsweisen. Vorsicht geboten "bei einfachsten Lösungsvorschläge für komplexe Lebensweisen"
also dann kann ich an die frische Luft mit den Hundis,
LG![]()