Fahrer
eDacia-Kenner
5 Tage können einem ganz schön lang werden.....und sind es auch!
Die AH‘s haben ja nicht nur den Spring im Angebot, sondern auch noch ein Dutzend andere aktuelle Fahrzeugtypen. Und die auch noch in verschiedenen Ausführungen. Dazu kämen die Pkw, die nicht mehr so ganz aktuell sind.Ein Paar Kleinteile kostet das AH im Einkauf auch nicht die Welt. Ein Paar Tausend auf das Dacia Hauptlager für Teile die immer wieder ausfallen, dürfte sie auch nicht arm machen.
Je einen Scheibenwischer Motor, Klimakompressor, Bremskraftverstärker, ein Radlager, Kofferraum Schloss, Zündschloss, Ersatz Schrauben, Stoßdämpfer, Feder, Bremsscheibe, Bremsbeläge, usw. je ein Karosserieteil für ganz Deutschland wäre das alles zu viel ?
Es wird gespart wo es geht die Kunden müssen sowieso zahlen, und zum Teil warten bis das Teil vom anderen Ende der Welt eingeflogen oder verschifft wird. Dementsprechend kosten die Teile dann auch.
Na ja, mit dem Fahrradkurier von China ist das doch durchaus realistisch. Du bist da einfach etwas realitätsfern unterwegs.Funkschlüssel haben wir mitte januar 2023 bestellt, Dezember 2023 war er da. Einfach erbärmlich
Das war nur Spaß von Fahrer.Warum sollte ich sowas erfinden??
Windschutzscheibe gellHat schon mal zufällig jemand eine neue gebraucht und kann was zur Lieferzeit sagen? Meine muss wegen eines Steinschlages getauscht werden.
Wenn es die für den Spring gäbe würde ich dieses Detail gerne haben! Denn die Belüftung der Frontscheibe ist nicht gerade toll. An den Seiten der Frontscheibe fehlt es oft an Durchblick. Und dann noch dieser grottige Scheibenwischer....der ja links nicht arbeiten will. Dem Konstrukteur sollte man den Job entziehen. Wie man sieht sind die Wünsche wieder mal ganz verschieden....aber ohne die teuere Frontscheibenheizungsdrähtchen bitte!
Ständig rückwärts schieben, da ansonsten die Heckklappe eingedrückt wird..Scheibenwischer Wischerfeld
...Also ganz im Ernst jetzt:
Wenn der Ursprungs KWID in Indien fährt, bei Starkregen wie bei uns gerade etwas...und die " - Karre von Jäger84" bleibt hängen, dann muss das Teil von vielen helfenden Händen aus dem Dreck geschoben werden...Dazu wird dann überall gedrückt und geschoben ....Ja auch z.B. am Scheibenrahmen A Säule...Deshalb geht das auch ohne Fingerverletzung, da der Wischer bei laufendem Regen technisch nicht den Rand berühren kann...haha
Lg