Wahrscheinlich nicht lieferbar xDIch hab keine Ahnung. Ist doch der Frunk vom `24er Modell. Das dauert wohl noch, bis wir die Preise wissen.
Wahrscheinlich nicht lieferbar xDIch hab keine Ahnung. Ist doch der Frunk vom `24er Modell. Das dauert wohl noch, bis wir die Preise wissen.
Wo machen lassen? Musstet ihr zum tüv abnehmen lassen?Neue Füße
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Bevor einer Fragt:
Platin P69 mit 175/55R15
Ich finde ja, dass er von ganz nah fast bullig erscheint währen da nicht die Fliesen
Machen lassen hier beim Reifenhändler vor Ort. TÜV habe ich bewusst umgangen. Keine Lust gehabt auf die Blödeleien.
Hab hier im Felgen Thread mal geschaut, dann auf die Suche gegangen bei rsu.de
Dort mal rumgestöbert und ungefähr 1000 Mails mit meinem Reifenjonny geschrieben. Die einen konnte er nicht Ordern, die anderen gefielen mir extrem gut, gab´s aber nur in 14", dann wieder eine, die es nur in Silber gibt aktuell und so ist es diese geworden.
Hab mir halt die ABE´s zu den Felgen angeschaut und die Bedingungen in der ABE immer markiert um zu sehen, ob ich iwas beachten muss außer "keine Schneeketten".
Allerdings war der Spaß jetzt nicht ganz günstig. Kanpp 800€ hat mich der Kram jetzt gekostet. ~350 für Gummi, der Rest für Alu und Arbeit.
Kannst auch noch sagen was du wolltest haben sprich die anderen Felgen Gummi wollte ich mit reifenlabel A und A holen da gibt’s es nicht vielMachen lassen hier beim Reifenhändler vor Ort. TÜV habe ich bewusst umgangen. Keine Lust gehabt auf die Blödeleien.
Hab hier im Felgen Thread mal geschaut, dann auf die Suche gegangen bei rsu.de
Dort mal rumgestöbert und ungefähr 1000 Mails mit meinem Reifenjonny geschrieben. Die einen konnte er nicht Ordern, die anderen gefielen mir extrem gut, gab´s aber nur in 14", dann wieder eine, die es nur in Silber gibt aktuell und so ist es diese geworden.
Hab mir halt die ABE´s zu den Felgen angeschaut und die Bedingungen in der ABE immer markiert um zu sehen, ob ich iwas beachten muss außer "keine Schneeketten".
Allerdings war der Spaß jetzt nicht ganz günstig. Kanpp 800€ hat mich der Kram jetzt gekostet. ~350 für Gummi, der Rest für Alu und Arbeit.
Ja PV Bestückung wird noch ein großes Thema hier werdenEr rutscht nicht mehr so derbe über die Vorderachse und beim "nicht geradeaus" Losfahren gibt´s nahezu keinen Schlupf mehr anstatt ständig quietschende Gummis.
Die Rechweitenminimirung ist mir tatsächlich völlig egal. 165 zu 175 ist jetzt nicht so derbe finde ich. Aber Heizung runter und langsamer Fahren soll ja auch die Reichweite steigern. Man könnte jetzt auch mal messen, was die LED´s weniger verbrauchen als die Halogen und das in Reichweite umrechnen oder mal die grundsätzlich vorhandene Selbstentladung des Bleikörpers unter dem Frunk mit einberechnen oder die Diff, wenn man die gegen z.B. LFP austauschen würde. Dann hätte man sogar nen Gewichtsvorteil. Weniger Essen und vor der Fahrt und Topfen wäre ja auch ne Idee zum Strom sparen. Oder, oder, oder...
Sieht besser aus und fährt sich besser/sicherer. Muss doch reichen.
Einen hätte ich noch: Sion mäßig den Karren mit PV bestücken
Dezent tn blackKannst auch noch sagen was du wolltest haben sprich die anderen Felgen Gummi wollte ich mit reifenlabel A und A holen da gibt’s es nicht viel
Ja man geht davon aus das ein eAuto schwer ist und somit verstärkte Felgen und Reifen brauchen! Der Spring ist aber leichtDezent tn black
msw x4 gloss black (optischer Liebling)
Oxxo telesto
Die jetzigen Platin P69 kamen als Vorschlag vom Händler.
Die Oxxo´s waren in Schwarz nicht zu bekommen, die MSW waren nur 14" und die Dezent waren mit seltsamen Auflagen wenn ich das noch so richtig im Kopf habe...
Die werden schon genommen. Ist halt eine Preisfrage. Und eine Entfernungsfrage.Keller. Falls man mal ne Panne hat oder Felge kaputt oder was weiß ich, hat man Ersatzfelgen mit Gummi drauf. Ansonsten wüsste ich nicht, wer was damit wöllte.