Dacia Spring Electric nun offiziell angekündigt.

Allgemeines zu und über den Dacia Spring Electric, was in keine andere Rubrik/Forum passt.
Antworten
Joaquin
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 23:02

Dacia Spring Electric nun offiziell angekündigt.

Beitrag von Joaquin »

Nun äußert sich auch Dacia auf deren offiziellen Seite zum Dacia Spring Electric und kündigen ihn dort auch offiziell an. Damit dürfte klar sein, der Dacia Spring Electric kommt nicht nur, sondern er kommt tatsächlich als der Elektroauto-Preisbrecher des Jahres. Das dürfte auch die Konkurrenz nicht ganz kalt lassen, denn hinter Dacia steht die Renault Gruppe und die hat 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Elektromobilität.

Bild
(Bildquelle: Dacia)

Als Designelemente nennt Dacia die kraftvolle Linien, dessen kompakte Abmessungen, eine neue Dacia Lichtsignatur, einen stabilen Dachträger, glanzgedrehte 14-Zoll-Leichtmetallräder, eine markante Heckschürze und als Stadt-SUV eine hohe Bodenfreiheit.

Bild
(Bildquelle: Dacia)

Zu den Features des Dacia Spring Electric zählt das Multimediasystem Media-Nav mit Android Auto™ Apple CarPlay und Bluetooth in einem innovativem 7-Zoll-Touchscreen. Hinzu kommt ein 3,5-Zoll-Fahrerdisplay. Hinten gibt es die Einparkhilfe mit Rückfahrkamera. Dazu gesellen sich ein elektrische Servolenkung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, eine Fernverriegelung und eine Klimaanlage.

Bild
(Bildquelle: Dacia)

Antworten