Zwischen Stromzähler

Springstar

eDacia-Begeisterter
Ort
Schwäbisch Hall
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich habe mich aufgrund des recht hohen Eigenverbrauchs gegen alte Ferraris-Zähler entschieden.
Und auch gleich einen 3-phasigen Hutschienenzähler in den Zählerplatz verbaut.
Allerdings bisher lediglich das Fahrrad dort aufgeladen, (kann noch kostenlos im Betrieb Strom schnorren).
Dabei habe ich noch einen tollen Stromvertrag mit 23,8 Cent aber gegen 0€ fällt die Entscheidung dennoch leicht.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Auf Grund des eingeschränkten Platzangebots habe ich einen einphasigen Wechselstromzähler auf die Hutschiene gesetzt. In einigen Monaten brauche ich einen neuen Zählerschrank (Vorgabe des EVUs) für den Einbau eines smarten Zählers und Platz für einen Einspeisezähler, danach werde ich die UVt aufräumen.
 
Oben