Zubehörteile vom 1er auf den 2er übernehmen ?

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
Spring Comfort +
Modell
Stepway
Modelljahr
2021
Motor
45 PS
Batterie
27 KW
Softwareversion
🤔
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hallo,

passen Gummi Schalen-Fußmatten, Gummi Schalen-Kofferraum Matte, Sitzbezüge usw vom Spring 1 auch im Spring 2 (Spring 100 MY26) ?

Ich wollte nicht alles neu bestellen müssen.

Kann da jemand Aussagen zu treffen ?

THX a lot

Was nicht passt wird passend gemacht. Hauptsache zum Springtreffen kannst Du mit dem Kleinen kommen.

@Sause, da biste wohl auf verloren Posten solange noch keiner einen 26'er hat ist alles nur Spekulation.
Wie @Fahrer sagt, zum Treffen werden wir alle wahrscheinlich mehr wissen.

Hallo,

passen Gummi Schalen-Fußmatten, Gummi Schalen-Kofferraum Matte, Sitzbezüge usw vom Spring 1 auch im Spring 2 (Spring 100 MY26) ?

Ich wollte nicht alles neu bestellen müssen.

Kann da jemand Aussagen zu treffen ?

THX a lot
Da du die Fahrzeuge zum gleichen Zeitpunkt gegeneinander austauschst, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als das alte Fahrzeug in den Urzustand zurückzuversetzen ( für deine Zubehörteile bekommst du vom Händler eh kein Geld) und hoffen, dass die Teile beim neuen Spring passen. Was nicht passt, wird auf dem Treffen vertickert.

👍🏻genau die gleiche Frage hatte ich mir auch schon gestellt, Vorführer gibts ja leider keine.

Denke aber eines der Forumsmitglieder aus dem hohen Norden wird schon rechtzeitig vor den „Südstaatlern“ berichten, Lieferung hängt ja stark von den Autotransporter-Kapazitäten ab. Da werden zuerst vermutlich die nahen AH beliefert…

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben