Windabweiser ClimAir Türen vorne

Manfred-S

eDacia-Wohlwollend
Fahrzeug
Dacia Spring 2 65
Modell
Extreme
Modelljahr
2024
Details
CCS
Hallo Zusammen, ich habs einfach mal probiert und die bisherigen Abweiser meines alten Spring an den neuen angesteckt. Passen einwandfrei. Jetzt braucht`s wahrscheinlich wieder eine neue ABE / Freigabe von ClimAir.

Hallo Zusammen, ich habs einfach mal probiert und die bisherigen Abweiser meines alten Spring an den neuen angesteckt. Passen einwandfrei. Jetzt braucht`s wahrscheinlich wieder eine neue ABE / Freigabe von ClimAir.

Gute Frage - Schlüsselnummern und Typzulassung sind glaube ich gleich geblieben?
Denke fast das könnte ohne neue ABE gehen.

Gute Frage - Schlüsselnummern und Typzulassung sind glaube ich gleich geblieben?
Denke fast das könnte ohne neue ABE gehen.
Windabweiser für vordere Türen am Dacia Spring:
Ich verwende die geprüften Exemplare aus gegossenen, bruchsicherem Material , bewährt von :

ClimAir Plava- Kunststoffe GmbH
Genehmigungsnummer 90389*90 vom KBA in der ABE für ClimAir, Typ A, Nachtrag 90 (!) zugeteilt.

Dort wird der Dacia Spring mit der amtlichen Typbezeichnung: DGB mit der fortlaufenden EG- Typgenehmigung :
e9*2018/858*11001* . . .mit weiteren Entwicklungstufen ...die Genehmigung zur Verwendung erteilt 👍
Das bedeutet nun, daß für die 2024 FL Phase ff, 2025er Modell die o.g. Übereinstimmung zur EG- Typgenehmigung zum Abgleich beim neuen Dacia Spring herangezogen werden kann...Bitte nachsehen !🔍- Ziff K in Zula_Teil 1

❓️Passt das sogar auf dem amtlichen Papier ?
Lg🌲

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben