Werbung für den Spring

Jürgen

eDacia-Kenner
War heute echt baff das jetzt Werbung im TV für den Spring kommt. Monatelang war ja gar nix los. Hab vor Wochen mal eine Anzeige in der Esslinger Zeitung von einem Händler gefunden.

Wie sieht das in Euren Regionen aus?
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Per Mail gab es von Renault und der Renault-Bank! auch Werbung… Anscheinend gibt es doch noch freie Produktionskapazitäten dieses Jahr🤷🏻‍♂️
 

Eigi

eDacia-Begeisterter
man darf nicht vergessen das die meisten hier den spring bestellt haben als noch gar nichts produziert wurde.
ich glaub ab September lief die Produktion und die war ja eigentlich schon verkauft.
jetzt wird's halt langsam "normal" laufen und es werden Fahrzeuge beim Händler stehen die man einfach gleich mitnehmen kann.
da kann man dann auch mal Werbung machen.
 
G

Gast995

Guest
Jo heute Morgen auch auf dem Handy und im Radio ,vielleicht kommen die bestellten jetzt schneller
 

Empfohlene Communitys


Oben