Wer lädt länger :-)

Schleiereule

eDacia-Kenner
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring
Modelljahr
2022
Motor
33 kW
Batterie
27 kwh
Softwareversion
V6.30
Details
CCS
Ein Schnappschuss heute von der Ladesäule den ich euch nicht vorenthalten möchte. 😌

223B8125-E779-455C-85D2-C7BD27957937.webp

…die ist bei EnBW auf 12 Euro gedeckelt. Könnte also auch eine billige Parkgebühr für einen Langzeitparkplatz sein…

Nicht unbedingt. Es gibt Anbieter da kostet es keine Blockiergebühr. Meist die örtlichen Stromanbieterladekarten. Da habe ich auch eine :-) Aber es ist ein Carsharing E-Auto was da steht. Es sind im Umfeld genügend Ladeplätze so das er jetzt nichts blockiert für andere Springerle :-) Ich fande es einfach eine amüsante Anzeige :-) fürs Forum :-)

Nicht unbedingt. Es gibt Anbieter da kostet es keine Blockiergebühr. Meist die örtlichen Stromanbieterladekarten. Da habe ich auch eine :) Aber es ist ein Carsharing E-Auto was da steht. Es sind im Umfeld genügend Ladeplätze so das er jetzt nichts blockiert für andere Springerle :) Ich fande es einfach eine amüsante Anzeige :) fürs Forum :)
Bei meinem örtlichen Stromanbieter mit Ladekarte, zahlt man schon nach 120 Minuten Blockiergebühr🙄. Deshalb lade ich mit EnBW.

Ist es ja auch, definitiv. Wer sich dort eine Ladekarte holt, ist selbst schuld wenn er mehr bezahlt.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben