Welchen SPRING habt Ihr zuhause (NICHT BESTELLT, sondern wirklich bereits zuhause)

Welche Farbe habt Ihr und habt Ihr ein Look-Paket, welches?


  • Umfrageteilnehmer
    133

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Hallo zusammen,

wir hatten ja schon mal, wer welchen Spring bestellt hat. Mich interessieren jetzt aber nur die bereits auf Euch zugelassenen Springs, die Ihr schon ausgehändigt bekommen habt. Nach dem Bestellstop und/oder Aufforderung nach Möglichkeit die Farbe zu wechseln, finde ich es interessanter zu wissen, was wirklich schon angekommen ist und bei Euch auf dem Hof steht oder an der nahen Laterne parkt. Daher bitte NICHT TEILNEHMEN, wenn Euer Spring noch unterwegs ist oder noch im Autohaus ist.

LG
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Dankeschön und genau!

"Ohne orange" oder "Ohne grau" heißt: Kein Look-Paket, heißt bitte von den beiden nichts anklicken :)
So auch mit den Sitzen: Stoffsitze? NICHT die Ledersitze anklicken.
Kein CCS: NICHT CCS anklicken :)

Die Prozentwerte hinten sind nicht wirklich hilfreich. Das muss man bezogen bspw. auf die Farbe selbst durchrechnen (wenn erwünscht), mit den Stimmen für den Bereich Farbe.
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Comfort, Plus und Business. Umfragen sind/waren begrenzt an Auswahlmöglichkeiten. Business hatte ich weggelassen. Weil es nicht auf der Website auswählbar war/ist. Comfort Plus war anfangs (zumindest) auf der Website an CCS oder Look Paket gebunden. Künftig kommen ggfs. weitere Modelle wie in Italien z.b. der Cargo. Das wäre auch nicht mehr abbildbar gewesen.
 
Oben