Was ist das für ein Kennzeichen???

texasmatze

eDacia-Neuling
Hallo allerseits an die Experten unter uns.
Bei uns in Dresden fahren zwei solche Autos rum, aber ich habe bis jetzt noch nicht herausbekommen, wo das Kennzeichen her ist.
Ich tippe ja auf einen Ölscheich-Sohn der hier studiert oder sowas ähnliches...
Das Kennzeichen vorne ist übrigens mit Klebeband auf die Motorhaube geklebt.

IMG_1074.jpeg
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Saublöd nur, der bremsende LKW direkt vor ihm: Da helfen nicht mal die intergalaktischen 75PS was…
 

KlingKlong

eDacia-Erfahrener
Aber mal ehrlich da hast du Glück gehabt denn der Revuelto ist noch nicht auf dem Markt
und wohl ein Testfahrzeug, der erste Hybrid von Lamborghini. 1015PS und anscheinend schon bis
ins Jahr 2025 ausverkauft. Der vergleichbare Mc Laren P1 kostete 2 Millionen, da ist der "Wolfsburger"
mit 500000 ein Schnäppchen. Wie gesagt, kein Scheich aber die testen gerne mal in den Emiraten.
 

KlingKlong

eDacia-Erfahrener
Ich hatte mal ein paar Jahre einen Gaillardo, nach dem US-Bankencrash für 120000$ gekauft mit nur 2800km. Ohne Transport und Verzollung. Es waren massenweise von den Dinger im Verkauf damals, es gab soviele Leute die ihren gut bezahlten Job verloren haben. Da war ein R8 Motor drin, Einspritzer. Es gab zwar Kits in den Usa um einen Kompressor dazu zu bauen, nur sind dann die Motoren reihenweise geschrottet. Ehrlich gesagt, mag ich Lamborghini nicht. Zuviele Tote gehen auf die Kosten der Firma, auf schlechten Strassen sind viele davon in einem Baum gelandet und sofort abgefackelt, da der Tank direkt hinter dem Fahrer lag. Sind eigentlich Protzfahrzeuge und da bin ich aus der Pubertät. Und dass man ein Fahrzeug das eigentlich von den meisten auf der normalen Strasse benutzt wird, mit einem Chassis für die Rennstrecke baut, ist ein Nogo der auch von VW-Audi nie korrigiert wurde. Er hat ja auch mit Traktoren angefangen. :)
 
Oben