Wartungsvertrag für den Spring

Scubi

eDacia-Genießer
Die Autohäuser würden es nicht anbieten, wenn Sie damit kein Geld verdienen würden. Meiner Erfahrung mit Garantie oder Versicherung: Erstmal ablehnen, den Kunden mürbe machen bis er aufgibt zu nerven.

Bestes Beispiel ist mein Lackfehler beim Spring. Erste Aussage von Dacia. Sie haben ja bei einem Fremdhändler gekauft. Der hätte die Abnahme besser machen müssen. Fakt ist aber, der Wagen wurde von Dacia fehlerhaft produziert. Jetzt habe ich die Rennerei mir einen Dacia Vertragshändler zu suchen.

Einen gefunden, reicht den Fehler aber nicht ein, weil es so kompliziert sein soll. Ich selber darf keine Formular ausfüllen. Das ist aber nicht nur bei Dacia so. Bei meinem Mustang hatte ich auch so einen Lackfehler in der Heckklappe. Einfach nervig.

Ich kaufe alle 4 Jahre Neuwagen und egal welchen Hersteller man hat, man hat nur Stress, wenn man nen Mangel hat. Da hilft auch keine Service Vertrag oder eine Garantie Verlängerung. Das Geld spare ich mir einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Empfohlene Communitys


Oben