Wartezeit auf Radlager jetzt schon 8 Wochen!

Holle

eDacia-Interessierter
Moin.
Langsam bekomme ich einen dicken Hals. Warte seit 8 Wochen auf ein neues radlager das auf Garantie getauscht werden soll. Kann mir jemand sagen was für ein Radlager beim Spring reinkommt? ( Bezeichnung) Baue es mir selber rein
Gruss Holle
 

fraggl

eDacia-Genießer
Moin.
Langsam bekomme ich einen dicken Hals. Warte seit 8 Wochen auf ein neues radlager das auf Garantie getauscht werden soll. Kann mir jemand sagen was für ein Radlager beim Spring reinkommt? ( Bezeichnung) Baue es mir selber rein
Gruss Holle
Ok wenn du es selber einbauen kannst, aber das Problem wird "bekommen" sein. Wenns die Werkstatt bekommen würde, würden sie es dir sicher auch einbauen. Und wenn du selber dran rumbastelst, musst du es erstens selber bezahlen (das Radlager) und hast halt keine Gewährleistungsansprüche gegen dich ;)
 
G

Gast995

Guest
ich würde es in der Garantie Zeit auch nicht selber einbauen ,selbst wenn ich selber bei Dacia arbeiten würde
 

SchorschMuc

eDacia-Wissendurstiger
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort +
was sind 8 Wochen, warte schon 4 Monate auf ne Handvoll Schrauben :mad:

Baugleiche Radlager wird man mit Sicherheit bekommen, aber ich würde es aus Garantiegründen auch nicht machen.
 
Oben