Warndreieck dabei ? Irgendwo versteckt ? :)

Jens_spring

eDacia-Interessierter
Ort
484xx
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
CCS , 1/23
Hallo zusammen,
habe ja nun unsere Spring bekommen, und bin grad dabei es nach unseren Wünschen auszustatten.
Mittelkonsole ist schon drin, Aktiv-Handy-halter auch, da fiel mir ein, ....mhhhh ... Warndreieck ?

Da gibt es kein "Versteck" oder so ... oder ?

Beim Ersatzrad liegt nichts drin , somit muss man sich eines besorgen, richtig ?
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Hallo zusammen,
habe ja nun unsere Spring bekommen, und bin grad dabei es nach unseren Wünschen auszustatten.
Mittelkonsole ist schon drin, Aktiv-Handy-halter auch, da fiel mir ein, ....mhhhh ... Warndreieck ?

Da gibt es kein "Versteck" oder so ... oder ?

Beim Ersatzrad liegt nichts drin , somit muss man sich eines besorgen, richtig ?
Seltsam, bei mir fanden die sich im Kofferraum und in der Ersatzradmulde. UND der Händler hat mir immer ein Exemplar geschenkt ... lang, lang ist's her, dass das anders war.
 

Jens_spring

eDacia-Interessierter
Ort
484xx
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
CCS , 1/23
Mag vielleicht vor nem Jahr so gewesen sein, vielleicht konnte der Erstbesitzer es selber gebrauchen ? :)
Aber ist nicht schlimm, kaufe ich halt einen , die 4 Euro hauen uns dann auch nicht um, wollte dann nur keine 2 rumliegen haben :).
 

launacorp

eDacia-Wohlwollend
Ort
Heinsberg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS Armlehne Ladekantenshutz Schmutzfäng
Bei mir war auch eins dabei. Samt Erste Hilfe. Weil ich aber nicht davon ausging, hab ich ein Dreieck aus dem alten KFZ raus genommen und mir auch gleich beim ADAC n Verbandskasten samt 4 Westen geordert. Jetzt hab ich halt im Frunk, als auch im Trunk n Dreieck und n Erste Hilfe drin. Man weiß ja nie, welche Seite der Blechdose mal nicht aufgeht im Ernstfall. Die 3kg machen den Hahn jedenfalls nicht fett.
 

Fahrer

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich habe die Sachen im Motorraum. An die Seiten geschoben, zwischen Scheibenwaschbehälter und Scheibenwischermotor gelegt. Vielleicht liegt bei Dir auch was an so einer Stelle. Bei dem weinigen Platz in dem Autochen muß man erfinderisch sein.
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Hier gab es (Ende '22) die Renault-Einheitskombitasche mit zwei gelben Warnwesten extra dazu.

kombitasche.jpg


Die habe ich relativ schnell zerpflückt, weil unhandlich und die Bestandteile anderweitig verstaut.

daciawarndr-jpeg.10458


Die Verbandtasche gab es für 4,99 im Norma, der Inhalt der Renaulttasche verbraucht sich nach und nach bei den kleinen Pannen in Haushalt und Garage.

Warnwesten und Masken sind neben einer Parkscheibe in den Fächern der vorderen Türen untergebracht, also jederzeit griffbereit.
 

Dave

eDacia-Genießer
Ort
Ba-Wü 72xxx
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
Wir haben vom AH so ein Kombi Verbandskasten mit Warndreieck erhalten.
Liegt im Kofferraumboden ... beim Reifen "Kit" ...
 
Oben