"Wallbox in der Garage, Auto aber im angrenzenden Carport"

FalkeSR

eDacia-Interessierter
Hallo, wir bekommen nächsten Dienstag unseren Spring ausgeliefert :) Wir hatten bereits einen Vorführer über Nacht und ich konnte das Laden testen.

Unser go-e Charger hängt in der Garage. Das Kabel sollte am besten aber im angrenzenden Carport sein, Wallbox darf gerne in der Garage bleiben. Ich hätte kein Problem mit einem Lochbohrer ein Loch in die Fertiggarage zum Carport zu bohren.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem "Wallbox in der Garage, Auto aber im angrenzenden Carport" am besten realisieren könnte? Meine Wunschvorstellung wäre mit einem Adapterkabel in der Wallbox anstecken und auf der Außenwand der Garage dann einen "weibchen" Anschluss für das Ladekabel zu haben. So ähnlich wie eine Außensteckdose für normalen Strom, nur hald als Ladedose. Sowas gibt es scheinbar aber nicht?

Naja vielleicht hat ja jemand eine Idee :)
 

Empfohlene Communitys


Oben