Vertragsübernahme für Microlino Pioneer Edition, Torino Aluminium Matt Monocolor, Medium Reichweite 177 km

Jason

eDacia-Begeisterter
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
Comfort
Modelljahr
2022
Motor
45 PS
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Aktuell gibt es Sonderrabatt auf Lagerfahrzeugen: Microlino's mittlere Reichweite, beschränkt auf 50 Stück:

Spare bis zu 5.979,- € ... auf alle verfügbaren Lagerfahrzeuge!

*

*Diese Aktion ist gültig für alle aktuell in Deutschland verfügbaren Lagerfahrzeuge des Modells Microlino mit der mittleren Reichweite

und ist auf 50 Fahrzeuge begrenzt. Alle Farbvarianten und Sonderausstattungen sind im Preis inbegriffen, exklusive der

Auslieferungskosten (499,- € inkl. MwSt.) und optionalem Zubehör. Sollte eine Fahrzeugvariante nicht mehr verfügbar sein, informieren

wir dich umgehend nach deiner Bestellung.

Torino-Aluminium-Matt-150x150.webp

Ich hab einen Microlino Pioneer Edition, Torino Aluminium Matt Monocolor, Medium Reichweite 177 km ergattert, deutschlandweite Lieferung € 999,- statt Abholung € 499,-, d.h. Gesamtbetrag incl. USt € 17.899,-. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich das Fahrzeug zum Spaß kaufen soll, zu testen und ggf. wieder zu verkaufen oder ich storniere die Bestellung wieder. Hab 14 Tage Zeit den Rechnungsbetrag zu begleichen oder die Bestellung zu stornieren. Evtl. gibt es einen Interessenten, der den Vertrag oder das Fahrzeug für € 18.999,- übernehmen möchte? Bei Interesse per PN melden.

War damals auch an dem Microlino interessiert. Dann kam der Spring und der war durch die Förderung günstiger als der Microlino und ausserdem war mir 90 km/h zu langsam, da ich täglich über die Autobahn muss. Da ist ein bisschen Reserve am Strompedal schon vom Vorteil.
Und dann hatte der Spring auch ein größeres Kofferraumvolumen.

also das ding ist jetzt sogar mir zu klein. bei dem preis wird sogar der spring zum Schnäppchen.
die pioneer Edition besteht wohl nur aus einem Bluetooth Lautsprecher weil er keinen Radio hat.
siehe bei min. 38 in diesem video

Quelle: Electricar

Micro

Microlino​

Der Microlino ist ein kompakter und nachhaltiger Stadtflitzer, der mit einer Reichweite von bis zu 228 Kilometern und einer Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h punktet. Zwei Sitze und ein Kofferraumvolumen von 230 Litern gewährleisten eine hohe Alltagstauglichkeit. Aufgrund seiner kompakten Maße benötigt er nur ein Drittel des Platzes im Vergleich zu herkömmlichen Autos. Er verbraucht zudem rund 60% weniger Energie und kann in nur vier Stunden an einer Haushaltssteckdose aufgeladen werden.

microlino-car.com

21a193_57b02c784afc4284b52ba9ca4e54b6f8~mv2.jpg

Was ich bis jetzt über den Microlino so mitbekomme, da ist das nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich bleibe beim Spring!

Iwo, fahr mal 20 Jahre TWIKE oder City EL...

...

Anhang anzeigen 13442

Ich hab einen Microlino Pioneer Edition, Torino Aluminium Matt Monocolor, Medium Reichweite 177 km ergattert, deutschlandweite Lieferung € 999,- statt Abholung € 499,-, d.h. Gesamtbetrag incl. USt € 17.899,-. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich das Fahrzeug zum Spaß kaufen soll, zu testen und ggf. wieder zu verkaufen oder ich storniere die Bestellung wieder. Hab 14 Tage Zeit den Rechnungsbetrag zu begleichen oder die Bestellung zu stornieren. Evtl. gibt es einen Interessenten, der den Vertrag oder das Fahrzeug für € 18.999,- übernehmen möchte? Bei Interesse per PN melden.
Hallo Community,

erledigt, hab meine Bestellung fristgerecht storniert.

Stornierung wurde bereits bestätigt, die Rückzahlung

der Anzahlung von € 500,- wird im Laufe der Woche ausgeführt.

Zurück
Oben