Biete Vertragsübernahme Comfort Plus Cenote-Blau mit Look-Paket-Orange und CCS

Erzgebirgler

Mitglied
Ich möchte über diesen Weg jemanden finden der Interesse an dieser Bestellung hat und den Vertrag in Sachsen(Freiberg) übernehmen möchte. Bestellt wurde der Spring 08/21 und wurde am 5.1.22 hergestellt und befindet sich laut Autohaus auf den Weg nach Deutschland.
Ich selber fahre seit mit November genau das gleiche Fahrzeug und bin immer noch begeistert.
 

Scubi

Aktives Mitglied
Schade, etwas zu spät- Meine Frau wollte unbedingt einen blauen. Gab es aber so schnell nicht. Darum fahren wir jetzt einen silbernen :-(
 

Springliese

Sehr bekanntes Mitglied
Stell das mal bei ebay-Kleinanzeigen ein, da hast Du wahrscheinlich mehr Erfolg, denn hier haben die meisten ja schon einen (zumindest bestellt).
 

Floeppy1

Aktives Mitglied
Ruf doch einfach mal ein paar Autohäuser an , manche sind froh wenn die einen bekommen ,ich würd es so machen ,denke meiner hätte schon einen , privat mach ich das nicht .
Ich hab meinem gesagt ,wenn er einen hat der passt ,sofort anrufen ,dann schauen und machen ,
 
Oben