Version Comfort (Basisversion) bestellbar und Neue Farbe für beide Versionen

Springbock

New member
Hi,

die Bestellung / Konfiguration für die Basisversion Comfort ist offen.

Bei der Gelegenheit wurde für beide Versionen die Farbe Magma Schwarz
hinzugefügt. Das finde ich sehr sehr schade, denn die hätte ich sofort
haben wollen. Leider musste ich bei meiner Bestellung, die eine der ersten
war, auf das kleinste Übel setzen und dieses Blau bestellen, das ich bis heute
noch nicht im Original gesehen habe.

Ich frage mich echt, was sowas soll.

Frustrierte Grüße,

Springbock
 

Dracula

New member
Also ich habe zwei schwarze, einen Touran und einen F-Type R, aber ich glaube das Magma ist keine Metallic Farbe.
Und ich finde bei dem Kleinen ist es nicht gesund, im Verkehr übersehen zu werden. Ich wollte eigentlich rot haben,
die Farbe gibt es aber beim S nicht. Und dann war blau am Zug. Da frage ich mich welcher styllose Banause dazu
orange Spiegel gewählt hat ?? Der hat wohl sein eigenes Haus in Pink gestrichen, voll daneben. Die Spiegel sind auch
nur lackiert, kann man also preiswert umspritzen. Dann habe ich zu grau geschwenkt und bin dabei geblieben, ist ja
kein Lambo. Aber so einen Zirkus um Farben habe ich echt bei keinem Hersteller bis jetzt erlebt.
 
Oben