vagant

vagant

eDacia-Erfahrener
Dann stelle ich mich doch einmal vor :)

Ich fahre seit fast einem Jahr meinen "fliegenden Schlumpf" und mag ihn sehr! Er überzeugt in Preis-Leistung und Kosten-Nutzung und ist einfach ein für mich perfektes Ökomobil.

Nach vielen Probefahrten von diversen E-Autos und als ehemals überzeugter VW-Fan, konnte mich in der Elektromobilität lediglich die VW-Elli-Wallbox aber kein völlig überteuerter ID überzeugen. Auch Tesla (was waren die da noch günstig) und Kia kamen nicht in Betracht.
Der Dacia Spring hingegen hat mich bei meiner ersten Probefahrt als echter e-Volkswagen überzeugt.

Bestellt und schmerzlich wartend, habe ich meinen Spring am Freitag den 13. erhalten. Was soll da schon passieren :p

Schöne Grüße aus Siegen

vagant / Axel

Ich würde ja sagen herzlich Willkommen, aber du bist ja schon viel länger im Forum als ich 😉
Cooles Video 🤩

Ich würde ja sagen herzlich Willkommen, aber du bist ja schon viel länger im Forum als ich 😉
Cooles Video 🤩
Axel hat auch beim letzten Spring-Treffen ein tolles Video gemacht 💪.
Toll das Axel dieses mal auch wieder dabei ist (y).

:LOL: Ach das war für das Springtreffen. Da hast Du die Messlatte gleich mal schön hoch gelegt;)

Hallo @vagant ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Als anonymer Mitleser war ich in etwa seit deiner Anfangszeit aktiv. Probefahrt habe ich nur eine gemacht: mit dem Spring 24 Stunden lang. Aber ich habe mich vorher gut informiert. Und mir geht's wie dir ... ich bin zufrieden.

Ich wünsch' dir allzeit gute Fahrt.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben