Umfrage - Update zur Klonk Unterdrückung - März 2024

Was hat das Update gebracht?

  • Update erhalten - Klonk vollständig verschwunden

  • Update erhalten - Klonk zum größten Teil vorhanden

  • Update erhalten - Klonk kaum noch wahrnehmbar

  • Update erhalten - Klonk unverändert vorhanden

  • Update nicht durchgeführt - möchte den Stand der Technik beibehalten ;-)

  • Update nicht durchgeführt - mache es später/nicht

  • Werkstatt kann das Update nicht durchführen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Danke für die rege Beteiligung !
 
Zuletzt bearbeitet:

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Dafür gibt es diese Umfrage:
Hier geht es sich nur um das Update, also nur um Betroffene

Könnt ihr sehen wer die Stimmen abgegeben hat? Sollte man sehen ...🤔
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Unter uns wäre es schon hochinteressant gewesen zu wissen wer wie betroffen ist... ich frag mal mein Chef was ich falsch gemacht habe ;-)
IMG_20240315_112815.jpg
...hätte es bei der Erstellung so einstellen sollen, jetzt läuft es halt so
 
Zuletzt bearbeitet:

toberg

eDacia-Interessierter
meine werkstatt konnte das klonk-update noch nicht durchführen. aber ich muss demnächst nochmal hin. da machen sie es dann mit.
 

Mat

eDacia-Genießer
Also ich habe mangels anderer Option "kaum noch wahrnehmbar" ausgewählt. Nun, so im normalen Stadtverkehr zwischen 40 und 60 hat Dacia das in meinem 45PS Spring recht gut hinbekommen. Rollt man so ganz langsam vor einer Kreuzung und hangelt sich so von Auto zu Auto vor, dann hört man den Klong noch. Ab 70 kann man den Klong doch noch recht gut reproduzieren, wenn man bewusst vom Gas und wieder drauf geht, was man allerdings auf der Landstraße recht selten machen muss. Also es wurde besser, aber nicht komplett! Übrigens was nicht zur Abstimmung steht: Wurde das Anfahrverhalten negativ beeinträchtigt? Also ich spüre keine Verzögerung des Ansprechverhaltens!
Was mich aber noch mehr interessieren würde aber auch nicht zur Abstimmung steht: Ist auch der 65PS betroffen, denn davon habe ich auch einen, der aber noch nagelneu mit nur 200km ist!
 
Oben