Unserer ist angekommen

peterle22

eDacia-Interessierter
HI war heute im AH der Wagen ist 20220823_144930.jpg angekommen aus CHINA nächste Woche holen wir ihn ab !
Ging doch relativ schnell : ohne 🍊 ohne CCS bestellt ende Februar 22
 

f.j.freund

eDacia-Erfahrener
HI war heute im AH der Wagen ist Anhang anzeigen 5225 angekommen aus CHINA nächste Woche holen wir ihn ab !
Ging doch relativ schnell : ohne 🍊 ohne CCS bestellt ende Februar 22
War heute auch beim AH und habe im Hof meinen "Schwarzen" gesehen. Muss aber noch aufbereitet werden. Die Anforderung der Papiere und Zulassung wird noch etwas dauern.
 

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
ist mir jetzt auch schon bei anderen aufgefallen. Ist Deiner ein "Comfort"? Ich dachte bisher dass - unabhängig davon ob man orange Ohren bestellt hat - der Comfort blaue Designakzente hat - der Comfort + orange. Das betrifft ja die Designelemente die oberhalb des Schwellers aufgeklebt sind, die kleinen Kappen an der Reling, sowie die Einfassung des Armaturenbretts. Bei Deinem sind die aber grau - kann das mal jemand aufklären? War das eine Änderung?
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Nein das war immer so. Beim Comfort und beim Comfort Plus ohne Look Orange Paket sind nur die Umrandung in der Mittelkonsole, die Zierleisten in der Türinnenverkleidung und die Nähte der Sitze in blau. Aussen ist die Dachreling ist in Silber, der Aufkleber auf der Tür hat einen grauen Rand und in der Frontstoßstange fehlt die Akzentfarbe.

Die Aufkleber auf der Tür gibt es meines Wissens nicht mit blauer Umrandung. Die blaue Dachreling gibt es nur in der Business Edition.
 

Bender

eDacia-Kenner
Ort
Berlin
alles klar - Danke - das ist eine gute Nachricht 😀
wenn man nun die farblichen Akzente im Innenraum loswerden möchte, müsste man sich die Zierleisten im Innenraum vom Facelift besorgen - oder? (oder lackieren...)
 

peterle22

eDacia-Interessierter
Würde mich auch interessieren komme nämlich auch aus der Lüneburger Heide.
Also: Ich (der mit dem Weißen Spring) komme aus dem Raum Freiburg ist letzten Donnerstag angekommen und man stelle sich vor am Montag darauf wurde er schon Zugelassen also wie schnell das doch geht mit der Brief Lieferung ist bewundernswert na ja nächste Woche wird der Wagen fertig gemacht das Bafa Geld habe ich auch schon beantragt mal schauen wie lange es dauert. Als wir den Spring letzten Freitag anschauten viel mir auf das auf der Kofferraumkante leider kein Schutz aus Kunststoff angebracht ist wie das bei dem Vorführwagen (Testfahrt) vom Autohaus der Fall war wo bekomme ich die 2 Plastikschienen die man auf die Blechkanten kleben kann ?? ich schreibe nicht von der Heckstoßstange so möchte ich es nicht lassen auf Dauer ist das Blech blank vielleicht weiß einer von euch einen Ratschlag wo ich diesen Schutz bekomme
Danke für ne Antwort
 

f.j.freund

eDacia-Erfahrener
In welcher Stadt ist dein AH?
Ich hoffe, dass die Lieferungen nun auch bald bei uns in der Lüneburger Heide beginnen. Weltvogelpark Walsrode.
Mein AH ist in Geltow (Brandenburg) und sicher nicht der größte Händler in der Region..
Habe gestern das Auto kurz besichtigen können (war noch foliert) die Rechnung erhalten und die Zulassungsvollmacht ausgefüllt. Nach Zahlungseingang wird der Brief abgefordert und die Zulassung veranlasst. Die Aufbereitung erfolgt durch einen Dienstleister hoffentlich nächste Woche. Dann habe ich wohl den ersten "Schwarzen" mit Orange und CCS in der Region.
 
Oben