Unser Treffen am Edersee ´22 auf der Dacia Website

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hallo,
einige von Euch werden es ja schon auf dem Treffen mitbekommen haben, das ich bezüglich unseres Treffens mit Dacia Deutschland i.V. stehe.
Nun haben wir es damit auf deren Website geschafft und Dacia hat einen Blog-Beitrag dazu verfasst.

Hier der Link zu diesem Artikel : Zum Artikel bei Dacia.de

Über das nächste Treffen im Jahr ´23 sind sie Informiert.
 

Eigi

eDacia-Liebhaber
jetzt scheint langsam das ganz große licht auf den Spring.

Der Dacia Spring legt nun schon wenige Monate nach seinem Marktstart den Grundstein, ein echtes Kultfahrzeug zu werden

würde mich nicht wundern wenn Til Schweiger jetzt dann Spring, Spring und in ein paar Jahren Spring, Spring 2 drehen würde.
könnte mir Vin Diesel gut in einer Verfolgungsjagd im Spring vorstellen.
 

Matschek

eDacia-Begeisterter
Sicherlich liest der Eine oder Andere Dacia Ingenieur, welcher für den Spring zuständig ist
hier im Forum mit.

Ein besseres Feedback über ihr Fahrzeug können Sie nicht bekommen.

Informationen positiver wie negativer Art, Schwarmwissen usw. Und das alles kostenlos.

Dacia spart dadurch etliche und aber-tausende von Euros an Forschungsgeldern.

Es wäre deshalb sehr schön, wenn sich ab und zu auch mal ein Dacia Verantwortlicher
im Forum melden würde und Unklarheiten, bzw. Fragen, welche nur von Dacia beantwortet
werden können beantwortet.

Man müsste mal über den ''Firmenschatten springen' und auch etwas an das Forum zurückgeben!

Das hier sollte keine Einbahnstraße für Informationen bleiben. Eine Hand wäscht die Andere!
 
G

Gast995

Guest
Infos von Dacia bzw. Firmen dürfen glaube ich nur über deren Pressesprecher in Abstimmung mit dem Vorstand gemacht werden . Ich glaube nicht das ein einzelner sich dazu hinreisen lässt
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
@Matschek , was ist los? Regt Dich auf was @Floeppy1 schrieb bzgl. Pressesprecher und Corporate Communication?
Falls ja: Das mag ärgerlich sein, ist aber in jedem Konzern so. In dem, bei dem ich arbeite, ebenfalls.
Ärgerlich ist es, klar, aber ärgerlich ist vieles.
Jedenfalls werden wir aus diesem Grund nie einen Renault-Mitarbeiter hier im Forum erleben, der offen einfach mitschreibt. Leider.
 
G

Gast995

Guest
@Jürgen
Wenn die Geschäftsleitung damit einverstanden ist , bei einigen könnte das zum Bumerang werden ohne Genehmigung.
Klar kann man unter falschen Namen posten
 

MarcusderSpringer

eDacia-Fortgeschrittener
Hallo,
einige von Euch werden es ja schon auf dem Treffen mitbekommen haben, das ich bezüglich unseres Treffens mit Dacia Deutschland i.V. stehe.
Nun haben wir es damit auf deren Website geschafft und Dacia hat einen Blog-Beitrag dazu verfasst.

Hier der Link zu diesem Artikel : Zum Artikel bei Dacia.de

Über das nächste Treffen im Jahr ´23 sind sie Informiert.
Das ist so was von klasse...dass du es auf die offizielle Dacia Seite geschafft hast; Respekt!!! :);)(y)
 
Oben