Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
ungleichmäßig abgenutzte Reifenlauffläche der Antriebsachse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spring-zula*161123, post: 101063, member: 2994"] Hallo an die ungewollten "Profilkiller", Freude für die produzierenden Reifenhersteller bedeutet... : Die fachmänn/ frau ische Spureinstellung ist die Grundlage für den gewünschten, gleichmäßigen Abrieb/ Verschleißverhalten an jedem KRAFTFAHRZEUG, Frontantrieb oder "Heckschleuder" : ●Falls die filigran gestaltete Dacia Spring Achskonstruktion schon mal eine " unangenehme Touchierung" erfahren hatte... Ja, - ich meine die gemeinen Randsteine, am Besten noch volleingeschlagene Räder auf Anschlag usw....Suuuper (💩) ■ Ja, das sind die üblichen Einflüsse während der meist üblichen Alltags- Nutzung...is so... TIP: AB UND ZU mal ohne Hand am Lenkrad das Auto beobachten...Bitte doch nur, wenn KEIN/ wenig Verkehr bzw. die Verkehrslage auf ebener Strecke es zulässt❗️ 🤔...dann gilt: bei regelmäßiger "Ablenkung" od. Abweichung steht mal eine Achsvermessung, zur eigenen Sicherheit, an, UND- die Reifen halten damit länger, Das Auto fährt wieder wie suf Schienen gerade aus und die Lenkung stellt sich, wie von Geisterhand, von selbst zurück in Geradeausstellung...Toll ?! ALLES Selbstverständlich, haha [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Spring 1 (2021)
Dacia Spring 1 Technik + Antrieb
ungleichmäßig abgenutzte Reifenlauffläche der Antriebsachse
Oben