Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…die Säule hat offenbar 43, nicht 22.ja, kannst Du - er lädt aber nur auf einer Phase, also mit 22kw /3
Ja, auch wenn die Säulen offiziell als 22kW angegeben sind, variieren die Ladezeiten oft sehr. Wenn man glaubt, mit AC könnte man fest planen, täuscht man sich. Habe auch schon alles erlebt, von 0 bis 100% in 3-4h bis hin zu 10-11h laden bis voll. Und ich lade halt nur öffentlich.Dazu muss ich auch was sagen. Meiner Meinung nach sind die 22 kw kritisch.
Wie kommst Du darauf?Und mann sollte schauen das man nicht an 50 kW Säulen bummelt, da wird der Spring nur mit ca. 11 kW geladen...
Kann ich nicht bestätigen, Habe vor kurzem an der SWA Säule (22 KW war belegt, wo ja nur 3,6 gehen) den CCS nehmen müssen 17 kw in 60 min im Schnitt, weil der dann voll war. Habe mir das angeschaut, zum Schluss wird die Ladeleistung immer mehr runter gefahren (3,6) und das bei den Temperaturen.Und mann sollte schauen das man nicht an 50 kW Säulen bummelt, da wird der Spring nur mit ca. 11 kW geladen...
Stimmt nicht ganz hatte das gleiche Problem an einer 50 Kw Ladesäule da lud er mit Max 15 KW als daneben der 150KW Ladesäule frei wurde ca.5 Minuten habe ich gewechselt und Schwups lud er mit 29 KwWie kommst Du darauf?
Nein. An 50kW DC-Säulen wird der Spring mit bis zu 33kW geladen, exakt genauso schnell wie an einer 350kW-Säule.
Wenn er nur mit 11kW lädt, ist der Akku zu kalt oder zu warm - aber das Gleiche hättest Du in diesem Moment eben auch an einer schnelleren Säule.
ich behaupte mal ganz frech: Hättest auch an der 50kW-Säule ab- und gleich wieder anstecken können. Hätte das gleiche Ergebnis gehabt.Stimmt nicht ganz hatte das gleiche Problem an einer 50 Kw Ladesäule da lud er mit Max 15 KW als daneben der 150KW Ladesäule frei wurde ca.5 Minuten habe ich gewechselt und Schwups lud er mit 29 Kw
Es gibt auch da lahme Säulen…