Suche Türdichtung vorne links (Fahrerseite)

PauliAtHome

eDacia-Genießer
Fahrzeug
Spring
Modell
ins Feld
Modelljahr
2021
Motor
hatter
Batterie
hatter auch
Wie im Titel suche ich für die Fahrertür die Türdichtung. Wüsste jetzt auch nicht warum die jemand anbieten sollte, aber manchmal hat man ja so ein Glück. Danke :)

Moin habe da ne Frage wie ist die Alte kaputt gegangen ? Hab nämlich auch ein Problem mit meiner Türdichtung links
Und die Bestellung dauert 🤷
Moin, wir haben versucht das nachzustellen und vermuten, dass einer von uns beim Ein-/Aussteigen im Winter öfter mal mit den Knöpfen der Winterjacke dran längsgeschrabbt ist und nun ist an einer Stelle ein Loch drin. Hast du eine bestellt? Was wollen die dafür haben?

Moin, wir haben versucht das nachzustellen und vermuten, dass einer von uns beim Ein-/Aussteigen im Winter öfter mal mit den Knöpfen der Winterjacke dran längsgeschrabbt ist und nun ist an einer Stelle ein Loch drin. Hast du eine bestellt? Was wollen die dafür haben?
Bestellt hab ich eine weil ich habe das Gummi wohl mit dem Rücken ruiniert
Preis kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß ob das Autohaus daraus ein Garantiefall macht

Je nach Größe des Lochs kann man das mit Gummikleber notfalls mit dem Radflickset wieder hinbekommen. Ggf. beim Autoverwerter ein Stück zum Reinkleben schnorren.
Je nach Stelle kann man bei größeren Löchern auch davor noch eine Schaumstoffrolle einschieben damit Gummi gut anliegt/andrückt.

Zurück
Oben