Transport zum Verteilerzentrum, was heißt das?

wewoap

eDacia-Interessierter
die App my dacia
 

Anhänge

  • WIN_20220905_00_34_45_Pro.jpg
    WIN_20220905_00_34_45_Pro.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 215

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
in der App unten links aufs Auto klicken und dann kommt Fahrzeuginformationen. Als nächstes auf Fahrzeuginformationen klicken
und dort sollte die FIN stehen.
 

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
dann musst beim Händler mal nachfragen das er die FIN gibt.
meiner soll laut APP eine Woche später als deiner kommen.
Aber auf Schiff wird er noch nicht angezeigt.
 

micapoma

eDacia-Wohlwollend
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie lange der Zeitraum in etwa ist, wenn der Wagen in das Verteilerzentrum transportiert ist, bis er dann hier in D ankommt, und wie lange es dann noch bis zur Zulassung dauert?
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Was ich so mitbekomme habe, bleibt der Status wohl genau dort bei den meisten stehen.
Gab es schon jemanden, wo der Status korrekt durchlief?
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Gab es schon jemanden, wo der Status korrekt durchlief?
Bei mir nicht...ganz im Gegenteil: Der Status blieb genau auf Verteilerzentrum stehen, obwohl die Übergabe beim Händler anstand. Am Tag der Übergabe waren nachfolgende Statusanzeigen grün abgehakt, also bis zum letzten, der erfolgten Zulassung, die ich jedoch selbst ausgeführt habe.
 
G

Gast995

Guest
Ob der jemals verschwindet ,hab meinen seit 24.8 und in der App immer noch ,die wollen das nicht hinbekommen .Warum auch immer und deswegen da anrufen ????
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
nach Übergabe wechselte der, am gleichen Tag noch, auf Bestellung abgeschlossen, wobei allen anderen Statuswechsel mit einem Rutsch nachgeholt wurden
 
Oben