Terminierung Probefahrt

HtG

eDacia-Neuling
Ort
Rlp
Hallo zusammen,

hatte gerade einen Anruf von Dacia, da ich mich ja vor 3 Wochen für eine Probefahrt angemeldet habe. Die Dame wollte nur meine Daten nochmal abgleichen und sagte, dass der Spring erst im Mai zu den Händlern käme und ob ich eine Händlerpräferenz habe. Im Mai würde ich dann nochmals angerufen, um den Probefahrttermin zu vereinbaren.
Ups, jetzt fällt mir auf...: sie hat das Jahr nicht erwähnt :) !

Gruß HtG
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Wir schreiben schon Monat Juni 2021 und es scheint so das Dacia noch nichtmal Vorführwagen liefern kann....die angesprochenen Händler haben schon längst damit gerechnet...hmm...bin auch schon sehr ungeduldig und hoffe auf eine Probefahrt u. Bestellung!? noch diesen Monat 🙄
 

Golle

eDacia-Wohlwollend
Ich hatte gestern eine Mail bekommen, um mich als Dacia-Spring Botschafter zu bewerben. Man könnte dann ein Wochenende lang den Spring bekommen und dann wohl vor der Kamera dafür Werbung machen. Kam für mich nicht in Frage und somit habe ich die Mail ignoriert.
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
Gestern mit "meinem" Händler telefoniert.
Vereinbart war eine Probefahrt Mitte/Ende Juni. Das verschiebt sich jetzt wohl um einen Monat nach hinten, der Spring kann noch nicht geliefert werden.
Iss halt so wie's ist und er kann ja auch nix dafür.
Lieferzusage ab Bestellung ist zwischen 8 und 12 Monaten.

Gruß W.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Danke für's Update, ich werde auch meinen, nächsten Woche fragen, einen Monat später für die Probefahrt ist ok, aber 12 bis zur Auslieferung...pfff, da vergeht einem die Lust...da sind schon längst Alternativen und bessere Technik aufm Markt...ist total doof
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
.... aber 12 bis zur Auslieferung...pfff, da vergeht einem die Lust...da sind schon längst Alternativen und bessere Technik aufm Markt...ist total doof
Ich hoffe ja dass es keine 12 Monate bis zur Auslieferung werden. Sollte mir die Probefahrt nicht zusagen, habe ich die Möglichkeit zu stornieren. Steht auch so in meinem Kaufvertrag. In dem Preissegment hab ich bisher keine Alternative gefunden die mir zusagt. Wir werden sehen ....
 
Oben