Tagfahrlicht beschlagen

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Ich hätte liebend gerne das Problem. Nein, sorry, es wurde schon darüber diskutiert an einer anderen Stelle inkl. Bilder. Kommt öfters vor. Ich würde auf jeden Fall das AH damit konfrontieren. Vielleicht geht das nach einigen Betriebsstunden weg und kommt nicht wieder vor.
 

Fogas

eDacia-Interessierter
Ort
Braunfels
Ich hätte liebend gerne das Problem. Nein, sorry, es wurde schon darüber diskutiert an einer anderen Stelle inkl. Bilder. Kommt öfters vor. Ich würde auf jeden Fall das AH damit konfrontieren. Vielleicht geht das nach einigen Betriebsstunden weg und kommt nicht wieder vor.
Danke …. Hatte diesbezüglich nichts gefunden…. Warte nochmal ansonsten werde ich mal ins AH fahren……hoffe ihr bekommt eure auch bald
 

Elektro Neuling

eDacia-Erfahrener
Servus, wurde der AH darüber befragt?
Ich bekam letzte Woche bei meinem Audi kein TÜV wegen beschlagener Rückleuchte, vor 2 Jahren war es nur ein "Hinweis", jetzt ist es ein erheblicher Mangel!
Wenn ich meinen Spring bekomme und sehe sowas fahre ich direkt wieder hin, ist anscheinend schon TÜV relevant sowas.
 
G

Gast995

Guest
@Elektro Neuling richtig und da er neu ist immer zum ah
Und wenn ich richtig informiert bin kann man da nicht viel abdichten es sei da ist was nicht richt eingebaut Kappe oder oder
 

peterspring

eDacia-Fortgeschrittener
1646988647956.png
1646988665707.png
1646988681430.png
 

Empfohlene Communitys


Oben