Sync Button und Verschiffung

Carolin

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen,
Ich glaube so eine ähnliche Frage gab es bereits einmal jedoch weis ich nicht mehr wo:

Mein Bestellstatus und der App ist nun auf „verteilerzentrum“(Fahrzeug erreicht demnächst..).
Ich habe schon gelesen dass der Sync Button erscheint wenn das Auto (zum ersten Mal )gestartet wird.
Ist das wirklich der Fall? Wann bekommt man denn die Info auf welchen Dampfer es ist/sein könnte? Ist das verteilerzentrum das in China von wo es verschifft wird oder das deutsche damit gemeint? Woher weis ich in welchem es ankommt(Hamburg zeebrugge etc)? Wir sind die Erfahrungswerte von verteilerzentrum bis zur „in Vorbereitung“? Ist es bei letzterem Schritt dann bereits beim Händler aufm Hof?

Danke im Voraus 😃
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Ist das verteilerzentrum das in China von wo es verschifft wird oder das deutsche damit gemeint? Woher weis ich in welchem es ankommt(Hamburg zeebrugge etc)? Wir sind die Erfahrungswerte von verteilerzentrum bis zur „in Vorbereitung“? Ist es bei letzterem Schritt dann bereits beim Händler aufm Hof?
das Verteilerzentrum ist, für Fahrzeuge des deutschen Markts, in Zeebrügge. Wenn alles normal läuft, kannst du mit 1,5 - 2 Wochen rechnen, bis der Spring beim Händler ist. Die Vorbereitung erfolgt beim Händler.
 

Carolin

eDacia-Interessierter
Dann hat gibt es kein direktes Schiff wo man gucken kann wo es gerade ist? Viele schreiben hier vom hoegh trader Traveller und Tokyo als Schiffe. Woher bekommt man denn diese Info? Oder gibt es zwischen sonderausstattung(selbstzusammengestellte und Vorlauf Fahrzeuge ) dort diese Unterschiede im Transport?

Lg
 

Carolin

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Auto von zeebrugge an zu tracken bis es beim Autohaus ist? Oder muss man einfach dran glauben dass es in Europa ist und demnächst kommt?
 
Oben