Super zufrieden

Wolfram

eDacia-Neuling
Fahre seit Ende März den Spring. Bin 1,90 mit 90 kg. Platz genug, natürlich hinter mir nicht mehr. Knapp 4000km gefahren. Bisheriger Durchschnittsverbrauch: 11,8 kW. Fahre meist im Echo-Modus. Pendle über Autobahn, einfache Strecke 42km. Teils mit Heizung bzw. dann Klima.
Meist mit 100 km/h. Habe den blauen, Lookpaket Orange abgewählt. Dadurch innen sehr schick mit blauen Umrandungen und Nächten, alle doppelt genäht. Habe mit CDs-Stecker, Schnelladen klappt super. Meist aber an der Wallbox daheim. 20 auf 80 Prozent in viereinhalb Stunden, auf 100% gut sechs Stunden. Bei 100= angezeigte Reichweite geszern: 250km,im Winter waren es 190. Bin super zufrieden, nur der Bart des Schlüssels sollte klappbar sein, piekst manchmal in Hosentasche.
 

vagant

eDacia-Erfahrener
Hallo Walfram, kann ich so unterschreiben mit folgenden Differenzen: 1,87m, 98Kg, Eco-Modus ;), 13km Pendlerstrecke und täglicher Alltags- Wahnsinn. CCS-Stecker...
Einen Klappbaren Schlüssel würde ich mir auch gerne im Nachhinein beim Händler als Angebot wünschen - bitte zum Dacia Preis. Mittlerweile ruft Dacia ja doch erhebliche E-Auto Aufschläge auf Produkte drauf.
SG
 

Empfohlene Communitys


Oben