Suche [Suche] Spring

nuns

eDacia-Neuling
Hallo Forum,
ich suche einen Spring, Ausstattung und Farbe etc. alles relativ egal nur bald verfügbar oder bereits hier sollte er sein.

Nachdem ich die letzten Tage mit ca. 30 Autohäusern telefoniert habe, scheint aktuell wirklich keiner mehr kurzfristig zu haben zu sein. Teilweise nehmen die Autohäuser aber auch dreiste Aufschläge von 2.000€ oder mehr über Listenpreis für bald verfügbare Fahrzeuge. Das sehe ich dann auch nicht ein.

Sollte jemand seinen stornieren müssen oder doch eine andere Version kaufen wollen gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Hallo Sven,

danke für deine Antwort. Die von dir verlinkte Anzeige ist genau das, was ich meinte. Laut Beschreibung ist nur noch der BAFA Teil abziehbar. Der Herstelleranteil von 3.570€ ist demnach schon abgezogen. Laut Liste müsste der als Comfort und mit CCS etwa 13.500€ kosten. kosten tut er dann effektiv aber 15.980€. Dieses Fahrzeug wird damit rund 2.500€ über Listenpreis angeboten und das mache ich nicht mit.

Viele Grüße

Dieses Fahrzeug wird damit rund 2.500€ über Listenpreis angeboten
was ist nur los in dieser Welt?
Angebot und Nachfrage, ich weis.
aber die gier nach Profit und das ausnutzen der umstände ist so schlimm geworden.
ich hoffe das sich das alles wieder ändert wenn die ganz kacke hinter uns liegt.
so wie es ist gefällt mir das gar nicht

Comfort mit CCS gibt es aber nicht.
Somit stimmt da was nicht.

Schonmal Die verkaufsplatformen bemüht?
Da sind doch einige, bsp: Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

Kilometerstand: 1 km
Erstzulassung: -
Preis: € 21.980,-
Achso bei dem hier, meint ihr.

Bei dem link von @CV-Skipper ist aber alles in Ordnung, oder?

Wo wird den da der Herstelleranteil abgezogen? Steht nicht drinnen…

ich suche einen Spring
Ich hoffe für dich, das du schnell einen finden wirst, falls eine Neubestellung für dich nicht in Frage kommt. Denke aber, wenn du heute bestellst, wirst du die volle Förderung noch erhalten können, denn von derzeit 10Monaten Lieferzeit sind wir noch weg, oder was meint ihr ?

Hallo, ich könnte meinen am 29.07.21 bestellten schwarzen Spring Comfort Plus mit Look-Paket-Orange, Ladekabel Typ2 und CCS Ladeanschluss anbieten. Ich schätze, dass die Fertigstellung bestimmt noch im 2. Quartal 2022 ist.

Zurück
Oben