Strompreise soll weiter steigen.

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
DACIA Spring
Modell
Comfort+
Modelljahr
2021
Motor
45PS/33kW
Batterie
26,8 kWh
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Hier nochmal ein Link zum Bange machen. o_O

Aber ihr wisst ja Bange machen gibt's nicht und wir hier lassen uns nicht in die Irre führen.

Ausserdem ist das eine Bauernseite und die haben ja bekanntlich ihre eigenen Regeln.
(Bauernregel) 🤷‍♂️

Ich hoffe ich hab jetzt keinem hier im Forum auf die Füße getreten, dann tut es mir leid.:oops:

Hier nochmal ein Link zum Bange machen. o_O

Aber ihr wisst ja Bange machen gibt's nicht und wir hier lassen uns nicht in die Irre führen.

Ausserdem ist das eine Bauernseite und die haben ja bekanntlich ihre eigenen Regeln.
(Bauernregel) 🤷‍♂️

Ich hoffe ich hab jetzt keinem hier im Forum auf die Füße getreten, dann tut es mir leid.:oops:

wenn man einfach behauptet, dass irgendwas in den nächsten Jahren teurer wird, grenzt die Wahrscheinlichkeit das das stimmt an 100% - alte Bauernregel 😄

Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, das die Strompreise derart steigen.
Wenn in den nächsten Jahren wirklich die leistungsfähigeren und um 1/6 billigeren Akkus kommen werden, dann würde ich eher den Preis in die andere Richtung sehen.

Ach die meinen die Preise für Neuverträge für zu Hause.
Ich zahl ja eh schon 0,61€ zu Hause ohne Bremse und an der falschen Ladesäule sogar mehr. Scare me....
Ach doch nicht hab gerade THG Quote bekommen 😇 die deckt die Ladekosten für 1/2 Jahr.😎

kaum etwas wird in Deutschland so gepampert wie die Großindustrie. Die redet auch von ganz anderen Energiepreisen wie der gemeine Steuerzahler, der denen die Energiekosten subventioniert... :sneaky:

Aber stimmt schon - da gibt es schon auch eine Synergie für den gemeinen Steuerzahler

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben