Streckenplanung per App in den Spring

Christoph1965

eDacia-Interessierter
Ort
Wetzlar
Hallo,
in der myDacia-App kann man ein Fahrziel planen und dann an das Spring Navi senden. Cool, wenn man daheim erst noch die Postleitzahl des Zielortes googeln muss oder so. Ich glaube, die Funktion ist recht neu. Ich habe es allerdings nicht geschafft, dass ein auf der App ausgewältes Fahrziel im Navi vom Spring aufkam. Weiß jemand mehr?
Hier war
Christoph.
 

Christoph1965

eDacia-Interessierter
Ort
Wetzlar
Hier ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220421-145239.jpg
    Screenshot_20220421-145239.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 187

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Hallo,
in der myDacia-App kann man ein Fahrziel planen und dann an das Spring Navi senden. Cool, wenn man daheim erst noch die Postleitzahl des Zielortes googeln muss oder so. Ich glaube, die Funktion ist recht neu. Ich habe es allerdings nicht geschafft, dass ein auf der App ausgewältes Fahrziel im Navi vom Spring aufkam. Weiß jemand mehr?
Hier war
Christoph.
Wie kommst du drauf das man es zum Spring senden kann?

Da steht nur das die Strecke vom Fahrzeug Standort aus berechnet wird.
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Hab das gerade ausprobiert. Ich find keinen Button mit dem ich die Daten übertragen könnte. Verbindungen über Bluetooth (Telefonnummern, wählen usw.) gehen problemlos.

@Neuemission . Das ist aber meiner Meinung nach eine ganz andere Baustelle.
 

Neuemission

eDacia-Interessierter
eine ganz andere Baustelle finde ich nicht. Da es ja das direkte Senden an das Spring Navi anscheinend nicht gibt, wäre es ein Workaround;). Also in der App die Route erstellen und danach auf den Pfeil tippen. Dann öffnet sich (zumindest bei Android) Google Maps und das kann dann über das Media Nav wiedergegeben werden.
 

Christoph1965

eDacia-Interessierter
Ort
Wetzlar
Wie kommst du drauf das man es zum Spring senden kann?

Da steht nur das die Strecke vom Fahrzeug Standort aus berechnet wird.
Hallo David,
nein, ich dachte, das in die App eingetragene Fahrziel würde vielleicht deshalb an das Navi des Fahrzeugs gesendet, weil unten in der App dann aufkommt:
"DIE ROUTE WIRD VOM GPS-SYSTEM DES FAHRZEUGS BERECHNET."
Hier war
Christoph.
 

Empfohlene Communitys


Oben