Stahl-Unterfahr- bzw. Spritzschutz für den Extreme 65 - Motorraum

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

springmarc

eDacia-Begeisterter
Ort
Hotzenwald
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
Ohne Leder sitze, ccs
Schau mal, wie hoch der Preisunterschied zwischen V"aul" W"eh" und dem Spring ist, da kann man schon ein paar Bleche unter den ID schrauben. Für einen ID bekomme ich ja fast 2 Spring.
Ich kann ja wohl keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es war auf Matthias sein Beitrag bezogen,da er meinte die verbrenner sind unten wegen Spritspar etc verkleidet...e Auto sind daß normalerweise viel mehr, außer beim spring dort würde es bestimmt auch was bringen, vorallem wenn man sieht wie der Akku drunter geschraubt ist etc..
 

Matthias1965

eDacia-Erfahrener
Ort
22395 Hamburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Spring 65 Extreme olive
Klar! Zu irgendwas muss die Brut doch gut sein!🤣🤣:ROFLMAO:
Im Ernst: Allein auf dem Boden liegend wäre die Montage echt eine Qual gewesen, bzw. gar nicht möglich. So hatte ich auch noch Gesellschaft.
 

RiBo

eDacia-Wohlwollend
Ort
Burgen
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Dacia Spring Extreme
Stahl-Unterfahr- bzw. Spritzschutz am Spring anbringen:

Da ich weder eine Hebebühne, noch eine Grube bzw. Auffahrrampen besitze, habe ich Heute den Stahl-Unterfahr- bzw. Spritzschutz für den Motorraum beim Autohaus Schäfer GmbH&Co.KG mit Niederlassungen in 54550 Daun, Bahnhofstr. 12 und in 54578 Nohn, Kelbergerstr. 17 (Telefonnummer: 06592-981983, Internet: www.renault-schaefer.de) istallieren lassen. Die Kosten beliefen sich auf rund. 54 Euro.
Für den Preis bekommt man gerade mal 2 Auffahrrampen, dann ist aber der Stahl-Unterfahr- bzw. Spritzschutz aber noch nicht mal montiert.
Also: Hier eine absolute Empfehlung des Autohauses Schäfer!!
 
Oben