Spring ohne Orange mit Teilkunstledersitze

69erkadett

eDacia-Begeisterter
Mit ein Grund, den Spring ohne Orange zu kaufen, war für mich, dass er keine Voll-Kunstledersitze hat. Jetzt bin ich natürlich total gespannt, wie denn die Sitze in Natura aussehen. Die gab's ja noch nirgendwo zu sehen.
In der BAFA Liste steht ein zugelassener Comfort. Aber den gibt's ja noch gar nicht.
Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand ohne orange einen Liefertermin?
Und wer hat denn überhaupt alles einen ohne Orange?
Außerdem habe ich ohne CCS in blau. Daher stehe ich wohl ganz unten auf der Herstellungsliste, und bin ja in der Höhle unter dem Keller. Sitze ich hier alleine, oder geht es noch jemand so?
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Soweit mit bekannt, hat nur der Comfort die Sitze in halb Textil, der Plus (mit od.ohne Orange) hat sie nir in voll Leder (Imitat) aber mal schauen
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Das heißt heute nicht mehr
Kunstleder
Oder
Leder Imitat

Das ist veganes Leder
Verkauft sich einfacher :)

Ich denke das wird noch etwas dauern bis wir diese Sitze sehen
 

Risingsun28

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
3A70872E-DB2D-41F1-AF34-CB90804252A6.jpeg
Mit ein bißchen Googeln lässt sich das hier finden was die Teil-Veganleder-Version betrifft
 

summerboy85

eDacia-Interessierter
In der Bestellung steht: Polsterung in Lederoptik und Stoff in Grau-Blau. Leder ohne orange Nähte gibt es offensichtlich nicht. Sollen ja auch Blau sein.

Bei mir (auch Comfort Plus ohne Look-Paket-Orange) wird ebenfalls "Polsterung in Lederoptik und Stoff in Grau-Blau" aufgeführt. Die volle Lederoptik gibt es dann wohl nur für die Kunden, die mit Orange nehmen.

Der Comfort Plus ohne Orange ist wohl eine Mischung aus dem normalen Comfort (Optik außen und Sitze innen) und dem Comfort Plus (technische Aussattung - Media-Nav, Einparkhilfe mit Kamera, Reserverad, optional CCS).

Im ersten Step wurden wohl primär Comfort Plus mit Orange gebaut und ausgliefert. Bin gespannt, wann der erste Comfort bzw. Comfort Plus ohne Orange bei einem Kunden ankommt.
 

Empfohlene Communitys


Oben