Suche Spring mit CCS gesucht (Farbe beliebig)

nuns

eDacia-Neuling
Hallo,

wir suchen einen Spring als familienkutsche für die Stadt. Er sollte CCS haben, ansonsten ist die Ausstattung und Farbe völlig beliebig. Wir können gerne auch einen Vorvertrag machen, wenn der Verkauf aktuell noch nicht möglich ist.

Viele Grüße
nuns

Finde das Angebot etwas komisch.
Angemeldet 29.12.2021 bis jetzt noch beim Händler mit 0KM und Einlagerung in der Halle?
3000€ Anzahlung und den Rest in Bar dem Verkäufer vor Ort beim Händler geben?
Gehört das Auto noch dem Händler oder dem Verkäufer?
Übergabe erst 30.06.2021 und warum BAFA Antrag durch Händler nicht durch Verkäufer.
BAFA wurde doch bis Ende 22 verlängert die 6000€.
Warum nicht einfach neuen Vertrag zwischen neuen Käufer und Händler?
Foto vom Vertrag wäre hilfreich mit Ausstattung , so sieht man nicht wirklich was alles dabei ist.

nur zur info.

im Autohaus Freitag in Straubing stehen zwei Spring zum verkauf.
CCS weis ich nicht,
einer weiß, einer silber.
hab letzte Woche mit dem Verkäufer gesprochen und der sagte er kann sie momentan nicht verkaufen weil er von
Dacia einen neuen Preis bekommt und darauf warten muß.
aber ab Anfang dieser Woche sollen sie wohl wieder verfügbar sein.

Finde das Angebot etwas komisch.
Angemeldet 29.12.2021 bis jetzt noch beim Händler mit 0KM und Einlagerung in der Halle?
3000€ Anzahlung und den Rest in Bar dem Verkäufer vor Ort beim Händler geben?
Gehört das Auto noch dem Händler oder dem Verkäufer?
Übergabe erst 30.06.2021 und warum BAFA Antrag durch Händler nicht durch Verkäufer.
BAFA wurde doch bis Ende 22 verlängert die 6000€.
Warum nicht einfach neuen Vertrag zwischen neuen Käufer und Händler?
Foto vom Vertrag wäre hilfreich mit Ausstattung , so sieht man nicht wirklich was alles dabei ist.
das machen einige Händler, sie haben sich einen Bestand von 50 und mehr als Flotte bestellt, melden sie dann an um als Flotte die Subvention und den Co2 Betrag zu kassieren .letzendlich verdienen sie da noch dran. Damit hatte ich auch das glück dieses Jahr auch noch einen bekommen zu haben. Nur bei uns war es so das ich ihn sofort bekommen habe, nur Versicherungstechnisch steht ein Händler als Halter. Warum sie den in die Halle stelle kann ich zwar nicht nachvoll ziehen aber wird wohl schon seine Gründe haben

Zurück
Oben