Spring Kicktipp Fußball WM 2022

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
Dacia Spring Electric - First Edition
Modell
Comfort+
Modelljahr
2021
Motor
45PS/33KW
Batterie
26.8 kWh Sunwoda
Softwareversion
0530
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Wer hat Lust mitzumachen?

Vielleicht kennt ihr das Spiel schon - funktioniert sowohl uber Browser aber auch über die dazugehörige APP Es ist ziemlich selbsterklärend, ansonsten hier fragen.

Bin zwar selbst kein Fußball Fan aber nur wegen des SpielensLust und der tollen Gemeinschaft dachte ich mir - versuchs Mal ;-) Es ist zwar etwas knapp für das heutige Spiel aber es gibt viele die noch folgen.

Man kann alle Spiele bis vor dem Spielbeginn tippen

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit​

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Einzig die Fragen nach Weltmeister, Halbfinalteilnehmer u.s.w. gehen nur bis heute 17:00Uhr.

Wer später dazukommt, kann halt nicht so viele Punkte bekommen, weil dann schon einige Spiele vorbei oder angepfiffen sind.

WM schauen muss man nicht, tippen reicht ;)

Ich merke schon , hier haben sich alle Motorsportbegeisterte versammelt, null Interesse an den ⚽ 😂
Auf jeden Fall machen wir: Sause u. ich ein Kopf an Kopf Rennen 😋
Waren bisher auch einfache Tipps.

Danke 🥳 das ist der Vorteil wenn nicht zuviele mitmachen 😂 wir beide hatten eine 50/50 chance auf den ersten Platz 😉 Auf jeden Fall DANKE ! für's mitspielen 👋 hat Spaß gemacht jedes mal nachzuschauen: was hat Sause heute so getippt, ein richtig guter Teamplayer 💪 Das Endspiel heute war auch super spannend...bis zum nächsten Mal 😎

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben