Spring ist von der Fähre runter. Wie lange wird er stehen?

peterle22

eDacia-Interessierter
Mein Sringli ist seit heute in Zeebrügge runter von der Fähre wie lange wird der Wagen jetzt noch dort stehen?? bevor er auf den Lkw geladen und Richtung Freiburg rollt nachverfolgen geht ja jetzt wahrscheinlich nicht mehr oder vielleicht kommt er ja diese Woche noch im AH an😚

Unser Spring ist am 30.06.22 in Zeebrügge vom Schiff gerollt. Heute bekam ich auf Nachfrage vom Dacia-Service einen Rückruf, dass er auf Grund von Kraftfahrermangel dort immer noch steht, aber auf Grund meiner Nachfrage nun zeitnah an das Autohaus ausgeliefert werden soll. Zeitnah soll hier bedeuten Anfang nächster Woche. Sollte das klappen stand er knapp fünf Wochen in Zeebrügge.

Unser Spring ist am 30.06.22 in Zeebrügge vom Schiff gerollt. Heute bekam ich auf Nachfrage vom Dacia-Service einen Rückruf, dass er auf Grund von Kraftfahrermangel dort immer noch steht, aber auf Grund meiner Nachfrage nun zeitnah an das Autohaus ausgeliefert werden soll. Zeitnah soll hier bedeuten Anfang nächster Woche. Sollte das klappen stand er knapp fünf Wochen in Zeebrügge.
Hihi lustige Aussage von Dacia. Wir reden hier nicht über einen Bentley oder Rolls Royce, der mal eine Sonderbehandlung bekommen mag gegen Aufpreis. Dein Spring war nun halt zufällig an der Reihe...

Der Weitertransport zum Händler dauert mindestens 3 Wochen. Viele Springs werden auch noch im Zentrallager Brühl zwischengelagert, damit der Transporter in die entsprechende Richtung voll wird. Durch den Fahrermangel wird das zur Zeit immer schlimmer.

Hihi lustige Aussage von Dacia. Wir reden hier nicht über einen Bentley oder Rolls Royce, der mal eine Sonderbehandlung bekommen mag gegen Aufpreis. Dein Spring war nun halt zufällig an der Reihe...
Also ich weiß nicht ob das Zufall ist. Am Montag habe ich bei Dacia angerufen und gefragt wo das Auto bleibt es steht ja immerhin schon 4 Wochen in Zeebrügge. Mir wurde gesagt es würde sich jemand vom Kundendienst bei mir melden. Am Dienstag meldete sich eine sehr nette Dame zweimal telefonisch bei mir. Beim ersten Anruf sagte sie mir der Wagen steht noch in Zeebrügge da es Probleme mit den Speditionen gibt aber sie werde sich kümmern. Beim zweiten Telefonat sagte sie, sie habe bei der Spedition noch einmal nachgehakt und die Lieferung würde nun zeitnah erfolgen. Am Mittwoch, also gestern Abend um 19°°Uhr kam ein Anruf vom Autohaus, unser Spring werde gerade abgeladen. Ich war heute da und habe ihn in Augenschein genommen. Auf den ersten Blick sieht alles sehr gut aus. Morgen haben wir einen Termin für den Papierkram

Zurück
Oben